Dauernd Hunger..

.. ich habe seit ein paar Tagen ständig Hunger!!! :-( :-(
Was ist das bloß??? Habt Ihr das auch???? Vielleicht das Wetter????

Ich mache noch nebenbei WW, aber ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr in meinen Points.. :-(

Kennt Ihr das auch???

LG
Simone

1

Und wie... Ich koennte andauerd essen..

#mampf #torte #torte#torte#torte#torte

Weiss nicht woran das liegt.. Vielleicht, weil ich seit dem 31.o7. keine mehr Rauche..:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319900&user_id=774635

2

Aaahhhhhhh, WW und points, jetzt klingelts, wollte gerade fragen in welcher Sprache Du schreibst ;-)

JA, ich hab auch Hunger seit gestern... sehr früh morgens schon (sonst ess ich bis Mittags GAR nix) und viel...

Hatte ich allerdings auch schon vor meinen Tagen :-(

Wievielter ZT bist Du??

LG, Anja

3

Huhu!

Ich bin heute im ?? ZT, ähm, müsste ich noch mal rechnen..
29.07. Mens, 25.08. NMT, also 18. ZT!!!
Dauert noch ca. 10-11 Tage, dann sollte die Mens kommen.. ES hatte ich letztes WE..

Mein ZB findest Du auf meinem VK, aber ich habe erst gestern richtig angefangen..!
Befinde mich also noch in der Probephase der Tempi-Messung.. :-)

Ach, Du hast gerade Deine Mens???

6

Nee, hab NMT am 21.

Hab aber oft in der Zeit um ES+ 6-12 sämtliche SS- (und PMS) Anzeichen..

LG, Anja

weiteren Kommentar laden
4

Hey kenn das nur zu gut.Bei mir ist es momentan so, das ich einen Tag lang immer auf irgendwelche sachen hunger hab und nächsten tag bekomm ich nix runter....weiß auch net woran das liegt mhhhh....

5

Bei welchem ZT bist Du denn angelangt??? :-)