Ich habe etwas für euch, bitte bedient euch! (Nein, keine VIREN)

#kratz

Ich krall mir mal ein paar davon, weil ich auch oft ohne . und , schreibe*g*
Lg

#mampf

Damit hast Du Dir aber wenig Freunde gemacht ;-)

Aber Du hast es ziemlich gut getroffen und ich stimme Dir voll zu!

Vielleicht wäre ein anderer Ton jedoch bei vielen besser angekommen...

#blume lg mspiggy

Ich glaube nicht, das hier jemand seine Bewerbung schreibt und auf die richtigen Satzzeichen achten muß.
Hauptsache ist doch, das alle das eigentliche Anliegen verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, was soll die Krümelkacke????????????#gruebel

Nur dumm, wenn man selbst keine Punkte nutzt! Kleiner Tipp noch: schreibe doch bitte alles klein und nicht so einen Mix aus allem.

Hi,

Find ich gut, dass das mal jemand anspricht. Ist ja wirklich manchmal fast nicht zu verstehen, was gewisse Frauen hier schreiben. Ich denke, dass wer die obligatorische Schulzeit in deutscher Sprache gemacht hat, der sollte auch verständlich (und dazu gehören nun mal die Satzzeichen) schreiben können.

LG, Arjona :-p

Ich stimme Dir da voll und ganz zu!

Und der Ton ist doch egal, wenn Du hier auf den Boden rumkriechst und jeden anflehst: NUTZT DOCH BITTE BITTE SATZZEICHEN - das nimmt keiner ernst.

Aber hier waren schon sooft Threads mit ähnlichem Inhalt, auch was die Themen als solche betreffen. Vergebens.

Vielleicht hilft es ja trotzdem :-)

Top Diskussionen anzeigen