Wie viel muss man wiegen um schanger zu werden?

ich bin 1,60m groß und wiege laut heutigem stand 48,6kg...ich hab mal gehört um schwanger zu werden braucht man ein bestimmtes gewicht. weiß irgendjemand wieviel das sein muss???
oder ob diese aussage stimmt?

Ich habe sowas noch nie gehört, nur das es mit Starkem über oder untergewicht probleme geben KANN NICHT MUSS, habe selber übergewicht und 3 kiddis bin 172 gross und hab 80 kilo auf den rippen.

Alles Gute #klee

unicorn2704

meine schwester ist 1,65 und mit 80 kilo schwanger geworden....
meine freundin ist 1,72 und ist mit 100 kilo schwanger geworden...

also hat nicht immer was damit zu tun. der zyklus kann halt total unregelmäßig sein, wenn er das aber nicht ist, würd ich mir da mal keine gedanken machen...

es kann sein, dass im ug der körper nicht entsprechend hormone bildet um schwanger zu werden...
oder auch bei essstörungen...
dein gewicht liegt nur knapp im ug...
ich würd erstmal n hormonstatus machen, wenn du nicht schwanger wirst...

Hallo,
wichtig für die Fruchtbarkeit ist der Körperfettanteil. #torteAngeblich sollen 29% optimal sein. Das Fettgewebe produziert Östrogene, die für die Eireifung wichtig sind. Deshalb ist es sogar eher ungünstig, wenn man zu schlank ist.

LG
Lara



Hallo

also ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen.

Bin zwar 3 mal ss gewesen, aber bei der 1.ss wog ich 48kg, wurde zwar ss aber endete mit einer FG, in der 2.SS mit meinem Sohn wog ich vor der ss 52kg und bei der 3.ss wog ich 47 kg und wieder eine fg. #kratz #gruebel



Gruß Natalie

Top Diskussionen anzeigen