Gefühl Schwanger zu sein trotz Periode??????????

Hallo zusammen,
habe im März meine Pille abgesetzt und wünsche mir auch ein Kind. Habe leider pünktlich meine Periode bekommen nur das sie anders war als sonst.
Der Frühtest war negativ und doch habe ich das Gefühl das mit mir etwas nicht stimmt.
Ich habe so ein Druckgefühl im Bauch wodurch mir abens leicht übel ist, hab Blähungen muß laufend aufstoßen und irgendwie fühle ich mich dicker. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir auch nicht gut aber da kam meine Periode wenigstens nicht.
Kennt jemand von Euch das Gefühl? Wäre echt lieb von Euch wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt was das sein kann. Irgendwie glaube ich nicht das man schwanger sein kann obwohl man seine Periode hatte. Bitte schreibt mir.
Danke im vorraus!!!#schwitz

1

Hallo! #freu

Mir geht´s im Moment genauso. Hab auch einige *Anzeichen* aber ich habe vor 4 Tagen meine Periode bekommen. Relativ heftige Blutung diesmal mit extremen UBS und auch 2 Tage zu früh.

Denke eigentlich, daß ein Test überflüssig ist.

Habe aber am Freitag sowieso einen FA-Termin, dann wird sich´s ja zeigen. Wobei ich denke, selbst wenn ich ss gewesen wäre - bei der Blutung wär davon jetzt eh nix mehr da. :-(

Ich lass mich überraschen. Werde mich Freitag auch mal nach unterstützenden Maßnahmen erkundigen.

Schönen Abend noch

#herzlichMelli#herzlich

2

Irgendwie schon komisch was in uns so abgeht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Manche schreiben das man schwanger sein kann obwohl man seine Tage hat aber so wie es im normalen Fall ist, ist es ja doch nicht möglich. So wie du schon sagst, wäre ja eigendlich nix mehr da. Noch einen Test wollte ich nicht machen da man sich einfach zu viel Hoffnung macht aber warum ist mir laufend übel??? Ich hatte 2 Tage lang nur Schmierblutungen dann meine Periode und dann 4 Tage lang wieder nur Schmierblutungen komisch oder??? Ist dir auch Übel oder was hast du für Anzeichen???:-(

3

Mir ist nachts übel, ich bin todmüde, mein Bauch ist total gebläht. So war´s bei meiner ersten SS auch gewesen.

Meine Blutung war jetzt eher überdurchschnittlich stark. Werde mal sehen was meine FÄ am Freitag sagt.