Ausfluss

hallo,

ich bin es mal wieder mit einer frage. nach absetzen der pille bin ich nun im 2. ÜZ und versuche meinen körper etwas besser kennenzulernen :-p
ich hatte vom 4.-6. august meine tage und habe jetzt einen komischen ausfluss bzw. schleim. es ist so, dass es sehr flüssig ist und schwungartig "herausläuft" also ich merke es z.b. beim rumlaufen und es ist richtig feucht. es ist kein pipi, weil im schwarzen slip hinterlässt es weiße flecke... es kann auch kein pilz sein, weil den habe ich öfter und weiß wie sich das anfühlt bzw. es juckt nicht oder so....

sorry für die etwas unappetitlichen ausführung aber ich weiß nicht ob das schon der spinnbare zervixschleim ist oder was könnte es sonst sein?

lieben gruß und danke schonmal für eure hilfe :-)
kasiru

1

na haben wir denn grad unsere fruchtbaren tage?????
wenn der Zervixschleim duchsichtig ist und zwischen den fingern fäden zieht dann hast du auch deine fruchtbaren tage!!!!
schau mal richtig nach, dann hat man das gefühl es ist immer nass im schlüppi....lach!
ich muss dann immer slipeinlagen benutzen....

hast du ein ZB schau dir mal meins an, der ZS ist der grüne strich den du siehst!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315656&user_id=751079

bei mittel ist er cremig und weißlich und bei trocken kannst du dir ja denken....!

2

danke für deine antwort :-)

hm, ich habe kein ZB und ich habe ja erst im juni die pille abgesetzt. ich habe auch ein ziehen in der leiste aber mein erster zyklus ohne pille war halt 42 tage lang und da wäre es ja jetzt am zyklustag 7 etwas früh für eisprung ?
also dieses nasse gefühl im schlüpfer habe ich schon, (habe angst dass man die flecken an der hose sieht :) )aber es läuft so "schwungartig" ich merke es richtig...

komisch was der körper ohne pille also unter normalen umständen so macht und dann kommt man mit 23 das erste mal dazu darüber nachzudenken #schein
(pille 8 jahre genommen)

lieben gruß
kasiru

3

also egal ob du die pille genommen hast, du kannst sofort ss werden,wenn du sie absetzt. meine freundin hat ihre pille bei mir vergessen und war im nächsten mon.ss!!!!

du bist ZT 7...hmmm naja ein ES findet ca zwischen dem 10 und 20´ten ZT statt, kann also sein das du schon kurz davor bist, also ich würd herzeln was das zeug hällt und ab nächsten mon. mach doch mal ein ZB mit tempi messen, dann kannst du ungefähr einschätzen wann dein ES ist und wann die mens kommen müsste!!!

weiteren Kommentar laden