Kinderwunschpraxis

Hallo
Habe von meinem FA eine Überweisung in die Kinderwunschpraxis bekommen, habe auch schon einen Termin.
Meine eigentliche frage ist aber, ist jemand aus dem Bereich N,FÜ, ER im Forum der mir was über die Praxis von Dr. Jan van Uem erzählen kann. Wie ist er? Bist Du oder seid Ihr zufrieden.

Vielen Dank

1

Hallo.

Ich war/bin beim Hr. Dr. van Uem.
Er ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit für Fragen, ruft auch zurück wenn man Fragen hat:-). Ich war mit allem sehr zufreiden, doch leider hat es bei uns nicht geklappt mit der erste ICSI. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob ich nochmal zu ihm gehe. Die EZ werden 5 Tage kultiviert, das kann gut aber auch schlecht sein.
KiWu Erlangen (Behrens oder so) soll auch ganz gut sein.
Aber mach doch einfach einen Termin und schau es dir selbst an. Jeder hat so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von einer Praxis und vom behandelnden Arzt. Du kannst Dir doch auch noch eine andere Praxis anschauen bevor Du oder Ihr Euch entscheidet.

Liebe Grüße Knusperflocke:-D

2

#danke für die super schnelle Antwort. Es ist alles schon ziehmlich verwirrend, ich hätte nie gedacht das ich mal in ein Kinderwunschzentrum gehen muss (geht bestimmt vielen so). Haben immer gedacht das klappt schon noch. Aber ich denke da sind wir gut aufgehoben und wenn nicht da kann man noch woanders hingehen. Wünsche euch viel Glück und alles alles gute.
Liebe Grüße Nicy:-)

3

Hy Nicy.

Es ist freilich nicht grad einfach. Die ganze Behandlung für die ICSI mit den Schmerzen (seelisch, psychisch) ist nur gemeinsam zuschaffen. Ich hätte auch nie gedacht das es uns mal trifft bzw. wir evtl nie ein Kind haben können. :-(
Ich kenne jetzt mittlerweile schon ein paar Paare denen es ähnlich geht und son blöd das jetzt klingt, es tröstet mich das wir nicht allein sind. Du kennst bestimt auch dieses Gefühl das alle um einem rum schwanger werden, man nur noch schwangere und Babys sieht! Ich habe mir jetzt mal ein Buch bestellt was ganz gut sein soll : Gelassen durch die Kinderwunschzeit.
Mal sehen, obs mich etwas entspannt.

Ihr fangt jetzt erst an, oder? Darf ich fragen woran es bei Euch liegt?

MfG Knusperflocke

weitere Kommentare laden
16

Hallo.

Melde mich aus dem We zurück. Das Wetter hat ja gut gepaßt und jetzt wo wir wieder arbeiten müssen wirds noch wärmer.
Ich muß dieser WO zur Nachtschicht ran, #gruebel

Hoffe Dir gehst gut?!

Liebe Grüße Knusperflocke.

PS: Meine Eltern haben mir wieder Knusperflocken mitgebracht, mmmmh lecker.

18

He selber essen macht dick;-)

Hab schon lange keine mehr gegessen, muss aber auch gestehen wenn ich welche habe esse ich die Tüte immer gleich leer. :-D

Das Wetter war schon die letzten 2 Jahre im August so beschissen.
Ich finde zum arbeiten muss es gar nicht so warm sein, da wir unsere Praxis unterm Dach haben#schwitz
aber am Wochenende da kann es ruhig richtig heiß sein.
Wir Grillen doch immer so gerne und das am liebsten mit schönem Wetter.

Kommt ihr beide aus Sachsen?
Wie lange bist du schon hier?
Bin ziemlich neugierig Sorry.

Lg Nicy

19

Hy.

Nee, ich komm nur aus Sachsen und er ist ein waschechtes Nürnberger Würstchen#freu.
Ich bin seit ´97 in Nbg und hab meine Ausbildung zur KS begonnen. Damals war für mich klar ich bleibe hier. Mittlerweile sind dies schon 11 Jahre und davon bin ich mit meinem Freund schon fast 7 1/2 Jahre zusammen.

Und ihr zwei?

Hoffe Dein Tag war OK.
Muß jetzt leider noch schnell essen kochen und später gehen wir noch kurz zu Freunden und dann ab zur Nachtschicht.

Ich melde mich morgen wieder und wünsche Dir ne gute Nacht.

#liebdrueckKnusperflocke

weitere Kommentare laden