Gleitmittelersatz

Hallo alle zusammen, nun habe ich mal eine etwas pikante Frage.
Mein FA hat uns empfohlen aufgrund unseres Kiwu keine Gleitmittel zu verwenden, weder auf wasserbasis noch anders.

Nun, jetzt kommt es, er hat uns Walnussöl empfohlen, es soll die Spermien nicht abtöten und nicht verlangsamen.
Auch zu Infektionen kann es in der Scheide nicht kommen.
Ich vertraue meinem FA ja, nur hört es sich wirlich etwas befremdlich an.

Hat vielleicht jemand hier im Forum Erfahrungen sammeln können? Oder etwas über Walnussöl in der Beziehung gelesen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen #liebdrueck

kasiopia

1

hallo kasiopia,

so pikant finde ich die frage hier gar nicht. ich habe sie nämlich auch mal gestellt und folgende empfehlung bekommen.

http://www.vinico.de/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=11&artikelid=480&location=eigenschaft?ref=04kw

die beschrieben anwendung fanden wir aber blöd. wir haben es wie ganz normales gleitmittel benutzt.


viel spaß damit wünscht euch maren


2

Ich nehm Walnussöl zum Kochen ;-) aber wozu das nicht noch alles gut sein kann *lächel*
Probier es doch mal aus...

LG von rmwib & Mucki 34+2 obwohl Babyöl als Gleitmittel benutzt und auch Flutschi auf Wasserbasis... also wirklich VERHINDERN kann Gleitmittel das nicht laut meiner Erfahrung ;-)

3

*lach, dann konnt ihr Euch ja nach dem Sex was zum Essen machen ohne Euch die Hände zu waschen *gröhl..............;-) Wie praktisch *gg


Wir nehmen auch keine Handelsüblichen Gleitmittel sondern Mandelöl, ist glaube ich ähnlich