Wie lange kann/darf man Morgenurin aufbewahren?

Morgen zusammen #tasse

ich bin jetzt in meinem ersten ÜZ mit Clearblue Monitor. meine Testzeit ist von 6-12 Uhr eingestellt. Es kommt des öfteren vor das ich morgens um halb 5 zum Klo muss und dann mein Urin in einem pappbecher aufbewahre und dann teste wenn ich aufsteh. (meist zwischen 8-10 Uhr)
Hat das irgendwelche Auswirkungen??? #schwitz

Bitte bitte Hilfe

1

Soweit ich weiß nicht. Steht auch in meiner ankeitung drinn das man den Aufbewahren kann.

2

solange der urin nicht zu warm steht, also bei normaler zimmertemperatur hat das keine auswirkungen.

ich arbeite in einem krankenhaus in berlin.der urin von zehn krankenhäusern wird eingesammelt und stundenlang durch die stadt bis zum labor kutschiert. das hat auch keine auswirkungen.

viele grüße maren

Top Diskussionen anzeigen