Ich glaub` da hat sich jemand ein Nest gebaut.....

Hallo,

hab zwar erst nächste Woche NMT, aber ich habe das ganz starke Gefühl, dass ich #schwanger sein könnte. Es ist vieles wie bei meinem 1. Kind. Dienstag hatte ich komisches Unterleibsziehen (tippe auf Einnistung ?!) und gestern hatte ich ein eigenartiges Bauchgefühl, als wenn sich was dehnen würde, weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll, tja und heute hatte ich dieses typische Ziehen im unteren Rücken und zwischendurch immer mal Unterleibsziehen und stechen in der Leiste. Also es fühlt sich an, als wenn da was arbeitet in meinem Unterleib und einiges kenne ich von meiner ersten SS. Kennt das jemand von Euch, dass Ihr so schnell Symptome habt ? Bei der Mens habe ich diese Symptome nie. Habe das Gefühl, wenn man schon ein Kind bekommen hat, dass man vieles intensiver spürt, als vor der SS. Merke auch immer schmerzhaft die Zeit um den Eisprung. Ich bilde mir diese Sachen nicht ein, dafür sind sie zu real und mir ist klar, dass das natürlich so weit vor NMT keine Bestätigung für eine SS ist oder dass bis dahin auch schon wieder alles vorbei sein könnte, aber ich habe das starke Gefühl, da ist was....!

1

hallo du,

das hört sich ja wirklich vielversprechend an. wenn du nicht schon ein kind hättest, würd ich sagen, wart´s mal ab, so früh ist echt noch etwas ZU früh. aber ich denke, du kennst mittlerweile die zeichen deines körpers. hab auch schon von einigen gehört, die´s sofort wussten, als es geklappt hat.

wünsche dir viel #klee und hoffe, dass du wirklich #schwanger bist.


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

3

Na, mal sehen, will mich da nicht drauf versteifen, aber es fühlt sich echt so an #kratz.
Das tollste ist ja, dass wir nur einmal #sex hatten und der #eisprung war 3-4 Tage später. Können uns gar nicht vorstellen, dass es dann geklappt hat ?! Aber es ist alles so eindeutig. Na, wie gesagt, abwarten ob die Mens kommt #tasse.

Lg

2

hi,

was du jetzt geschrieben hast wollte ich seit tagen schreiben aber da gibt es mitleserinnnen die lieben so ein theater das sie paar kommentare raus lassen; naja das gefühl habe ich auch wie du es beschrieben hast da ist was (am arbeiten).
ich hoffe das dieses mal geklappt hat (17 ÜZ)

uns viel #klee

5

Du, ich war auch am überlegen, ob ich es schreiben soll, aber ich wollte das jetzt einfach mal los werden und die, die es stört sollen es doch einfach überlesen. Aber ich denke, dazu ist das Forum da. Na ja, Kommentare kann man ja überlesen ;-).

Wünsche Dir viel Glück dass es diesmal klappt #klee.

Lg

4

hi,
ich wuensche Dir sooo ganz viel #klee und das Du mit Deiner Vermutung richtig liegst.
Ich habe auch schon einen kleinen, suessen Zwerg und war mir sicher, Anzeichen jetzt sicherlich richtig deuten zu koennen....war mir ganz sicher...und hab schon wieder die rote Zora bekommen #schmoll

Mit diesen Anzeichen und PMS und wer weiss noch was..das ist echt zum heulen :-(

lg
martina CA

7

Kann natürlich passieren #schmoll, ist nicht schön, aber bei uns war es erst ein einziger Versuch und dann versuchen wir es halt weiter, wie gesagt, rechne ja nicht 100%ig damit.

Lg #liebdrueck

6

Mir gehts grad irgendwie genauso. Ist ganz anders als sonst. Will mich aber in nix reinsteigern. Also abwarten und #tasse trinken. NMT hab ich nächsten Donnerstag, aber ich glaub nicht, dass ich bis dahin durchhalte. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. #liebdrueck

8

Ja, das warten ist schwer und kann sehr lang werden....!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, wird schon klappen #klee

Lg #liebdrueck

9

Huhu,

ich wußte bei meinen letzten beiden SS auch gaaanz schnell, dass es wieder geklappt hat. Hatte genau deine Symptome :-).

Viel Glück

Carla

12

#danke

Lg #liebdrueck

14

Ach so, heute bin ich übrigens ES + 6 oder 7 und es ziiieht wieder so verdächtig in der Leistengegend.

Hab mir aber fest vorgenommen nicht vor dem 20.8. zu testen, da ich beim letzten mal bei 4+3 einen natürlichen Abgang hatte.

LG Carla

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

bei ist es auch so!!
Hatte vor kurzen eine Fehlgeburt und als ich da schwanger wurde waren auch gleich anzeichen da.
Ich hatte am So #sex und am Montag fing sofort ein ziehen im UL an. Das hatte ich ständig bis zum SSTest.
Dann bekam ich Pickel und beim aufstehen stach es mich öfter im Unterleib so heftig dass ich mich zusammengezogen habe. Und ich dachte dass meine Brüste empfindlicher waren.
Vorher dachte ich immer das war alles bloss irgendwie eine Einbildung.
Jetzt ist es aber nicht anders.
NMT ist nächste Woche - hatte aber mit Ovu und Temp gemessen und dürfte gerade ES+2 oder ES+3 sein.
Seit 3 Tagen habe ich ziehen im UL - Rückenschmerzen und ab und an sticht es mich wieder beim aufstehen.
Nur frage ich mich wieder??? EINBILDUNG?????

Naja, ich habe sowieso einen FA-Termin am 18.8 und jetzt fahre ich morgen mal ne Woche weg in den Urlaub.

VIEL GLÜCK DIR!!!

Tanja mit Julia an der Hand und #stern fest im #herzlich

11

Wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute #liebdrueck

13

Das Posting hätte von mir sein können! Hab auch erst nächste Woche NMT, aber fühle mich grad total schwanger. Hatte Mittwoch/Donnerstag ein ganz ähnliche Gefühl wie bei der Einnistung meines Sohnes damals. Heute Unterleibsziehen und leichte Übelkeit. Will mich auch nicht zu früh freuen, aber es ist alles so SS-typisch. Na mal schauen, ob sich das Ei ordentlich einnistet.

Ich drück Dir die Daumen! melde Dich mal, wenn Du genaueres weißt.

Lg,
fine

16

drück dir auch die daumen, viel glück, melde mich

lg

17

huhu,
das hatte ich diesen zyklus auch und mein gefühl hat mich nicht getäuscht. ich bin schwanger :-D. ich glaube frau spürt das.
alles liebe
emmi mit emily (13 monate) und krümel (5. ssw)

19

ups: emily (12 monate) #klatsch;-)

21

Hallo Emmi :-),

das ist ja schön, wünsche Dir oder besser gesagt Euch alles Gute.
Heute meine ich schon wieder ich hätte alles geträumt #augen, diese ganze Symptome kommen immer so anfallsartig und dann sind sie wieder weg als wenn nix wäre #kratz.

Mal abwarten #tasse.....

Lg #liebdrueck

18

Hallo, also mir geht es genau so. Ich bin sehr sensibel was meinen Körper anbelangt und spüre auch immer meinen ES. Wo ich das erste mal schwanger wurde merkte ich es am ES+5.
Ich weiß viele denken es ist unmöglich aber nein ist es nicht. Ich saß einfach da und plötzlich überkam mich eine Welle, ich kann das nicht beschreiben. Ich wurde schwach und bekam Schmetterlinge im Bauch und Hitzewallungen und wie ein Schlag traf es mich "Ich bin schwanger". Im nächsten Moment fasste ich mir an die Brust und plötzlich tat sie weh, am Ende des Tages dann noch mehr. Ich hatte aber kein Ziehen oder Stechen oder so. Und das ist keine Einbildung.
Dann leider FG in der 11. SSW

Ja und jetzt sind wir im 1.ÜZ. Am 05.08. kam meine Freundin mich besuchen, wir saßen am Tisch und plötzlich das selbe Gefühl wie damals. Ich wurde ganz schwach und meine Finger wurden taub, dann dachte ich wieder: Ich bin schwanger. Fasste mir an die Brust, und plötzlich taten die weh.
Was mir sorgen macht sind die schrecklichen Rückenschmerzen im Lendenbereich und das einseitige Ziehen auf der linken Seite der Leiste. Eben das Einseitige macht mir sorgen! Jetzt warten wir ab. Bin bei ES+8/9

Was ich sagen wollte, du bist nicht allein;-)

Wünsche allen Hibbelerinnen #klee#klee#klee

20

Guten morgen #tasse, das hört sich ja ziemlich eindeutig an :-).
Aber weißt Du was ? Mach Dir bitte keine Sorgen über das einseitige Ziehen. Als mein Sohn unterwegs war, hatte ich 4 Tage vor NMT immer wieder ein ziehen im rechten Unterbauch, dachte erst es wäre Blinddarm #augen. Da machte ich auch meinen 1. Test, owohl ich nur neugierig war, wie so ein Ding funktioniert #hicks und hatte das ziehen auch nicht mit `ner möglichen #schwangerschaft in Verbindung gebracht. Und sie da, ich testete sogar am späten Nachmittag! und es kam eine ganz schwache positiv linie und ich wollte es nicht glauben, aber alle hier gratulierten mir schon mal vorsichtig und es ging alles gut #freu. Dieses einseitige Ziehen hatte ich übrigens noch ein paar Wochen in der Frühschwangerschaft.

Wünsche Dir viel #klee

Lg #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen