welcher Frühtest??

Hallo,

welche SST messen schon ab einem hcg von 10+ ? Könnt ihr mir da die genaue bezeichnung durchgeben?

LG Bia

1

Hallo Bia,
der Femtest aus der Apotheke ist ein 10er.Das weiß ich.
Welcher aus der Drogerie einer ist, kann ich dir nicht sagen.
Wie weit bist du denn vor nmt?

2

Pregnafix...gibt es bei DM und Schlecker...und ich glaube, auch bei Müller.
Die sind jedenfalls sehr zuverlässig!

3

Der Facelle Frühtest von Rossmann dürfte auch ein 10er sein ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo Bia,

ich finde den Clearblue Digi Frühest sehr gut. Der ist sehr zuverlässig und man hat es im Fall des Falles auch noch schön dastehen: schwanger.

Gibt es z.B. bei DM im Doppelpack für knapp 13 Euro.

LG
Susanne

7

Hallo Bia,

also ich muss meinen vorschreiberinnen wiedersprechen (nicht böse gemeint) clearblue ist kein 10er und Femtest auch nicht.

Quick & Early oder der blaue Pregnafix aus dem Schlecker ist ein 10er.

Femtest ist soviel ich weiß ein 50er und der Clearblue hat keine Einheit angegeben, aber der ist auch sehr zuverlässig.

LG Nadine

8

Hallo Nadine,
hab vor drei Wochen den Femtest "probiert" und in der Packungsbeilage stand deutlich 10.!!:-p
Ist jetzt auch nicht böse gemeint. lol

9

Der Clearblue Frühtest ist definitiv lt. eigener Aussage von Clearblue auf Nachfrage ein 25er, der "normale" Test (ab NMT) sogar ein 50er!

Top Diskussionen anzeigen