Clearblue digital SST- Entsorgung???

Hallo an alle:-), die schon Clearblue digital SST benutzt haben,

ich habe mir auch solche Tests gekauft - will nächste Woche testen. Habe schon ausführlich die Packungsbeilage studiert #aha, und lese, dass diese Tests als Sondermüll entsorgt werden müssen - nix mit in normal-Müll werfen#schock!!!

Wie entsorgt Ihr diese Tests - ich meine, es ist auch irgendwie blöd zu Sondermüll-Annahmestelle zu fahren und die alten Tests abzugeben - voll allem, wenn es mehrere sind.

Sehr unpraktisch#contra

Karrie

1

Hallo,

Darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht;-)


LG Princss+ Krümel inside 7.SSW

2

Ach mach dir keine Gedabken darüber ;-), ab in die normale Tonne damit und gut ist. Also die Blösse würde ich mir nicht geben und die in einer Sondermüll-Annahmestelle abgeben ;-)

LG
die mel

3

Habe mir auch überlegt, ob ich mir eine Umweltsünde erlaube#hicks -und die Test in normalle Tonne tue.

Na, wenigstens die Batterie werde ich extra entsorgen!

Aber trotzdem, sehr unpraktisch!

Karrie

weitere Kommentare laden