Schwanger trotz GKS! Mut machen!

Hallo Mädels,

da ihr in meiner schweren Zeit immer für mich da wart möchte ich an dieser Stelle allen Mut machen.

Ich bin nach fast 2 Jahren endlich schwanger geworden und das nach 1 Jahr Chlormadinon ohne Erfolg, BS alles ok, 1/2 Utrogest ohne Erfolg und als ich mit dem Thema Kinder kriegen erst einmal abgeschlossen hatte bin ich trotz Gelbkörperhormonschwäche nach 3 Monaten OHNE Hormone endlich schwanger geworden ;) und das im 22. ÜZ.

Habe zwar die ersten 12 Wochen jetzt Utrogest nehmen müssen aber nun bin ich 13.SSW und dem Krümel gehts gut :) Also Mädels nicht aufgeben und nich verrückt machen!!!!

Auch zu mir haben die Ärzte gesagt ich könnte ohne Hormone bzw. evtl. gar keine Kinder bekommen.

Opposite19 - 12+3 SSW.

1



Hallo,

das tut gut zulesen

ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

vg franca

2

Das freut mich total für dich, und ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.

Knuddi#herzlich
Schnee

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße,
Summerchild!

Top Diskussionen anzeigen