Blutgerinnungsstörung und erhöhte Blutsenkung

Hallo ihr Lieben
ich schon wieder..
Habe mal eine FRage an die Frauen mit einer Blutgerinnungsstörung welche im Humangenetischen ZEntrum festgestellt wurde...und zwar:
(ich nehme 800mg Folsäure und B6 und B12 seit 1 Jahr) Ich habe ein großes Blutbild machen lassen und da war alles toll nur die Blutsenkung war erhöht (30)...kennt das jemand?
Ist das normal???????#kratz
Habe eben nur mit der Arzthelferin gesprochen und die Ärztin wollte heute Abend zurückrufen...aber ich will das jetzt wissen...
WEiß das jemand??
Liebe GRüße
Susi

1

hallo susi,
ich glaube ich habe auch sowas. weiss das aber auch erst seit kurzem und kenn mich nicht aus. aber ich suche auch nach hilfe. bei mir ist wohl der Faktor V Leiden verringert. keine ahnung ob es dasselbe ist?
hat aber auch mit der blutgerinnung zu tun.
ich hoffe dass deine fa dir weiter helfen kann. ich werde heute auch zurueckgerufen und erhoffe mir aber nicht sonderlich viel hilfe, da ich in holland lebe und hier sagen sie immer abwarten und tee trinken...
darum bin ich auch auf der suche nach berichten wie es in deutschland behandeld wird.
lg und viel glueck,
kristin

Top Diskussionen anzeigen