Eine Frage - Zeitpunkt - Fruchtblase in Gebärmutter???

Ab wann kann man denn ungefähr die Fruchtblase in der Gebärmutter sehen?
Bin 5te Woche - positiv getest - aber mein Arzt hat gestern noch nichts auf dem Ultraschall erkennen können??
Mein Gmsh ist anscheindend aber gut und dick aufgebaut.

hmh...Anlass zur Beunruhigung oder eher nicht?

Kenn mich nicht so aus, ist meine erste SS :)


1

Kein Anlass zur Beunruhigung!

In ein bis 2 Wochen müsste man dann aber was sehen...

LG Kristin

2

Das ist nicht ungewöhnlich bei meiner tocher konnte man es auch erst etwas später sehen

3

Ich bin auch in der 5.ssw und bei mir hat man gestern schon eine 6mm große fruchtblase gesehen, aber vor einer Woche war noch gar nichts da.
In 2 wochen sollte man das Kleine auch schon sehen, und meine fa meinte, vor dem us, dass es sein kann, dass man eben in dieser woche noch nichts sieht....also mach dir keine Sorgen!

Lg-steffi+Kleines ssw.5+1

4

Hallo !!!

War auch beim FA bei 5+5 und da war nur eine Fruchtblase !!!
Hat der FA bei dir mehr gesehen oder was gesagt ???

Lg Kerstin

5

Nein, er meinte das ist normal, wir haben zwar schon noch etwas gesehen, es war aber nicht zu erkennen, ob das der dottersack wird, oder ob das baby bloß ein eckenhocker ist...also möglicherweise war das schon das kleine!;-)

6

Bei mir hat man in der 5. nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, erst 6+1 die Fruchthöhle. Bitte lass dich nicht verrückt machen, wenn hier einige Damen schreiben, sie hätten schon in der 4. oder 5. Woche Herzschlag und solche Mätzchen....
LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen