Bei ES+11 Schatten einer Linie....

Hallo,

habe mich ja zu einem Selbststtest seit gestern hinreißen lassen, da ich so viele günstige SST gekauft habe in einem Pack.

Gestern morgen war ich ES+10 - der Clearblue Digital war negativ.

Heute morgen- ES+11- habe ich einen Streifentest gemacht und man sieht den "Schatten" einer Linie, wirklich nur gaaaaaanz zart , aber in der angegebenen Zeit!

Ist es vielleicht einfach noch zu früh, um "richtig" anzuzeigen? Ich sehe ihn ganz leicht (fotografisch ablichten geht nicht).

Ich mach mir ja keine Hoffnung, ich möchte nur wissen, ob es theoretisch möglich wäre- also das der Test mit der Intensität von HCG auch stärker wird, obwohl in der Packung steht, das die Dicke der Linie nicht entscheidend ist!

Bitte: nicht gratulieren- ich glaube soweit sind wir noch lange nicht;-)

1

wenn es ein 10er test war kann er natürlich schon anschlagen auf das HCG.

ich würde in zwei tagen nochmal einen machen um zu sehen ob der strich stärker geworden ist.

2

Der Test ist einer von Evial- da steht keine Intensität drauf , nur "sehr empfindlich, deshalb anwendbar 3 Tage vor NMT" - ich vermute ein 10er, vielleicht aber auch ein 25 er (wie ja fast alle, oder viele Frühtests auch)

3

Guten morgen ich habe auch bei ES +10 getestet und es war nur ein Hauch von einer linie da.
Gestern bei ES +11 wurde sie dunkler bin dann gleich zum FA konnte aber noch nichts sehen also wurde mir Blut abgenommen heute Mittag bekomme ich das ergebnis. ich drück dir ganz fest die Daumen.
In welchen ÜZ seid ihr? Hast du ein ZB?
Mein ZB wenn du mal schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310232&user_id=790788

4

1. ÜZ!
Pille im Februar aber schon abgesetzt! ZB führe ich keins.

6

Achso, wenn es bei mir geklappt hat dann im 10 ÜZ

5

Hallo,

welchen Test hast du? Wenn es der von Genekam oder von Mr. Storch ist - dann vergiss es besser.

Diese beiden Tests zeigen häufig eine zweite Linie, wie ein Schatten, auch wenn man nicht schwanger ist.

Viel #klee

Bunny #hasi

7

Hallo,

nein- kein Genekam oder MR. Storch!

Evial-(www.inopharm.de)

Gestern habe ich den CB Digi auch auseinandergebaut- auch eine 2. Linie (allerdings weiß man ja da nicht, ob die immer da ist oder nur wenn HCG nachgewiesen wird)

8

warte einfach mal noch 2 Tagen, dann wirst du sehen, was sich tut. Einen Tag vor NMT sollte der Test schon deutlich positiv sein.

Viel #klee

Bunny #hasi

p.s. mein Test bei ES+13 ist in VK

Top Diskussionen anzeigen