spinnt mein körper oder ich????

hallo ich schon wieder, na ja mal schnell: hätte heut NMT gehabt,bekam aber sonntag den 3.8 braune schmierblutung gaaaaanz leicht ,,,binde rein ab ins bett.am 4.8. war das dann rosa und rotbraun aber hell....gaaaaaanz wenig in der binde so gut wie nix ein bissi,beim abwischen nach pullern etwas mehr,,,gestern den 5.8. bis mittag und dann weg...heute den 6.8 (eugentlicher menstag) die ganze nacht binde ein hauch von blut nicht blut keine ahnung,beim abwischen braune schmierfäden(sorry) peinlich....und alles weg,ausser das ich seid ner stunde leichte übelkeit habe und ich mir einbilde meine brustwarzen seien dunkler....hatte beim gyn angerufen mus morgen 16.00uhr hin...hatte test am 31.test gemacht und ich glaube am 2.8. mit mittag urin (negativ) nun weiss ich nicht was das alles soll.meine leisten ziehen mir heute wieder und meine tempi geht wieder hoch war am 3.8.36,4 und heute die anderen tage immer höher geklettert,und heut 36,7 ich weiss es ist sicher nicht immer aussagekräftig,aber ich dachte eigentlcih wenn man ein wenig die mens hat (oder was auch immer das bei mir war) sinkt die tempi......häääääich bin gerade voll daun ich krieg nix zu essen runter habe ein wenig kopfschmerzen und labbere such noch zu sorry ich habe echt den depri könnt nur heulen...#heul

1

Ich fühle mich im Moment genau wie du! Eigentlich sollte ich gestern meine Ergebnisse vom FA bekommen (bin mittlerweile NMT+6) und jetzt muss ich noch bis morgen warten. Bei dir hört sich das schwer nach SS an. Ich habe aber im Moment auch das Gefühl ich sei schwanger und habe auch die Anzeichen wie du. Mein SST war aber auch heute noch negativ.:-( Vielleicht bilden wir uns das ja ein?! Hoffen wir es mal nicht. Drücke dir jedenfalls ganz fest die #pro#pro. Vielleicht solltest du morgen direkt zum Arzt gehen und es abklären lassen. Bei dir kommt das Ergebnis hoffentlich schneller als bei mir.
Liebe Grüße

Ruhrengel#stern

2

Und? Wie sieht dein Tag heute aus? Gibt es neue Erkenntnisse? Bei mir gibt´s heute leider nur schlechte Neuigkeiten. Keine SS, kein ES sondern PCOS#heul
Drücke dir die #pro

Top Diskussionen anzeigen