Frage wegen Ovulationstest!!! BITTE DRINGEND!!!

Hallo

Normalerweise hab ich eigentlich momentan keinen Kinderwunsch, da ihr euch aber so gut auskennt hier, dachte ich, ich frage bei euch!

Und zwar ich nehme die Pille, hab diesen Monat 2 Tage zu spät damit angefangen, ich bekam gestern schrecklioches unterleibsziehen, zudem hatte ich vorgestern geschlechtsverkehr!
Hab zu hause noch ovu tests gehabt und der schlug volle kanne positiv an!!!!
Habe gestern noch einen gemacht, der war auch wieder positiv!

Nun meine frage, ab wann sinkt denn der wert des ovu tests? Direkt nach dem es, oder dauert es länger bis das lh abgebaut wird???
Kann es sein, dass ich evtl. jetzt schwanger bin/werde???

Da ich ja die pille nehme, kann es eigentlich nicht sein, dass ich einen eisprung habe, also kann der test auch nicht verfälscht sein durch die pille oder?

LG

1

Mir kommt da grade ein gedanke. die Pille täuscht doch dem Körper eine Schwangerschaft vor oder? So kommt ja auch kein eisprung zustande.
kann es sein das der OVu auf die Pille reagiert und nicht auf das eigentliche LH?

Das hab ich noch im I-net gefunden.

Gab es kurz vor der vergessenen Pille Verkehr, kommt als Notfallverhütung die "Pille danach" (UNOFEM oder Levogynon) maximal bis **72 Stunden danach**, außerdem die Kupferspirale bzw. Kupferkette (Gynefix) bis **5 Tage** danach in Frage.

Lass dich von deinem Arzt beraten.

Top Diskussionen anzeigen