Brust sehr warm, warum?

Hallo

Meine Brust ist sehr warm den ganzen tag. Ist es deswegen warm weil ich vieleicht meine Mens bekomme?
Ich bin schon seit 2 tagen überfällig, meine Mens kam spätestens nach 4 tagen ausbleiben der Mens. Ich habe nur ein bischen unterleib ziehen und das mit der Brust.
Kann es sein das ich Schwanger bin? oder doch nicht. Ein test möchte ich erst am Freitag machen, wie gesagt ich bekomme es spätestens eigentlich nach 4 tagen.

Wieso ist meine brust so warm (es ist so warm wie Fieber). Habt ihr das auch, wenn eure Mens sich ankündigen?

Danke schon mal für die Antworten

Mel (die hofft das die Mens nicht kommt:-D)

1

Hallo,
glaibe gelesen zu haben, das dies ein SS-Anzeichen sein kann. Aber letzendlich kann Die nur ein Test Gewissheit geben...:-D

2

Hey, mir gehts genauso wie dir! Meine Brüste sind auch übel warm und wenn ich mich recht erinnere, war das bei meiner letzten SS auch so kurz vor NMT. Mh...aber will mir erstmal nicht so große Hoffnungen machen...wer weiß, kann natürlich auch ein erstes Anzeichen der Mens sein....

Abwarten...wann hast du denn NMT?

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen