wie früh testen vor nmt?

hallo
hab schon eine tochter und bin jetzt im 2 ÜZ
kann mich erinnern dass der SStest schon einige tage vor NMT pos. anzeigte als ich meine tochter wollte.
kann mich aber nicht erinnern um wieviele tage es sich gehandelt hat. war irgendso ein früh test.
spüren tu ich allerdings noch nix.
danke susi NMT 11.8.08

1

Ich glaube so 3-4 Tage vor dem NMT ist der Grenzwert, wirklich Sicher ist es aber glaub ich eh erst ab NMT, auch wenn 90 % der Urbianer schon vorher Testen...;-)

2

hallo...


gar nicht testen vor nmt!!!

was machst du, wenn der test tatsächlich positiv zeigt, aber der wurm mit der mens abgeht???

ansonsten: ich erinnere mich auch, dass es zu zeiten meiner großen tests gab, die bis sieben (oder waren es drei?) tage vor nmt anzeigen konnten - habe die aber seitdem nicht mehr gesehn...

drücke die daumen und rate dringend, bis nach nmt zu warten, auch wenn es schwer fällt!!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;6), #stern und Linnéa (5 Monate)

3

Ich habe am 10.08. NMT und könnte lt. Clearblue morgen mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% testen- da ist aber sich noch nicht eingerechnet, wenn das HCG bei manchen Frauen langsamer ist bzw. der Test deshalb später anzeigt etc.
Letzten Endes kann es sein, das ein Test so früh gar nix bringt, weil er entweder negativ anzeigt und du doch Schwanger bist, oder weil er pos. abzeigt und das Ei noch abgeht!

Ich will auch versuchen zu warten bis mind. Samstag- ich hoffe ich kann den Test morgen früh da lassen, wo er ist...

4

Habe NMT auch am 10.08 und habe gerade getestet und zwar positiv. Und das noch nicht mal mit Morgenurin. Ist bei mir die dritte Schwangerschaft. Vielleicht geht das alles schneller? Fühle mich bereits seit zwei Wochen (eigentlich schon seit meiner letzten Regel *g*) so was von unglaublich schwanger: Hab 1,5 kg zugenommen, hatte vom ersten Zeitpunkt an Bauchziehen, PMS, Kaffeeübelkeit, Nestbautrieb, Dauerlust, Brustspannen, -vergrößerung... eben alles, was dazu gehört! Merkwürdig, merkwürdig... Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!! Überfröhliche Grüße, nicki-lotta

weiteren Kommentar laden
6

hallo
danke für eure antworten und dir nicki-lotta herzlichen glückwunsch.
lg susi

8

Vielen Dank, ich drücke dir die Daumen - und mir natürlich auch. Denn so wie ich das hier lese, scheint ein positives Ergebnis noch gar nichts zu bedeuten? Wie groß ist denn das Risiko, dass ein Ei noch vor NMT abgeht?
Halte mich doch auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht ;-)
nicki-lotta

7

hallo,
also meine cheffin hatte einen frühtest der 10 tage nach empfängniss (ES) schon ein ergebniss zeigt...und bei ihr war er positiv.
sie wußte auch durch persona wann sie ihren ES hatte.

Top Diskussionen anzeigen