kalium carbonicum d6

hallo ihr lieben,

nimmt jemand von euch kalium carbonicum d6? habe gelesen das man es bei neigung zur fg nehmen kann/soll. wozu ist es denn gut und wie lange sollte man es nehmen? ich hatte bereits 2 fg´s und ich würde gerne was pflanzliches einnehmen. ich weiß zwar nicht ob es behilflich ist, aber für die psyche ist es wahrscheinlich nicht schlecht wenn man was einnimmt.

danke für eure antwort

#liebdrueck lg bine

1

Hallo Bine,

jetzt bin ich total baff. Ich nehme Calium carbonicum D6, da ich mal die ganzen Beschreibungen für Konstitutionsmittel der Homöopathie las und mich darin wiederfand. Dann schlage ich ja hoffentlich zwei Fliegen mit einer Klappe, sollte ich jemals ss werden, denn ich hatte auch schon drei FG. Hatte letztens allerdings gelesen, dass Bryophyllum FG verhindert.
Was meinst du, wir schaffen das noch, oder?

Liebe Grüße
deine Heike

***

2

hallo heike,

warum nimmst du denn kalium carbonicum d6 ein? gab es einen bestimmten grund? ich hatte das hier auf der seite gelesen.

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg bine

3

Hey ihr süssen ich nehme beides hatte auch schon 2 FG und hab auch nur gutes gelesen zusätzlich nehme ich alchemilla mal schauen wie es klappt schreibt doch wie es dan bei euch aussieht würde mich interessieren vielen dank und drück euch die Daumen glg violeta

Top Diskussionen anzeigen