Darf ich mich freuen? Etwas Viren

Hallo ihr Lieben,


schimpft mit mir, ich weiß ich hätte es nicht tun sollen, ich hab getestet. Bilder sind in meiner VK.

Darf ich mich schon vorsichtig freuen? Ich kann alle eure Daumen gebrauchen.

Viele Grüße
Minime

1

ich glaube vorsichtig freuen kannst dich schon... sieht mir nach SS aus... sind doch eindeutig 2 striche!!

2

ich drück dir ganz doll die daumen1!!

3

klar darfst du,strich ist strich!alles liebe!

4

Sieht doch ganz gut aus, ne Linie ist doch zu sehen...

Was hab ich neulich hier gelesen ein Strich ist ein Strich ob deutlich oder blass, nen bisschen Schwanger geht nicht...;-)

Na dann mal #herzlich Glückwunsch...!!!

5

ja du darfst dich freuen. die sind positiv.
herzlichen glückwunsch.
welcher ZT bist du???

6

Also ich find die Tests sehen gut aus #schwanger Mach doch zur Sicherheit nen digitalen Test, da steht es dann in Worten und man ist nicht so unsicher.

7

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen zweiten Strich sehe sogar ich mit meiner totalen Sehschwäche, und zwar ohne das Bild zu vergrößern!!!

Freu dich nicht nur vorsichtig, sondern so richtig!!! :-)

LG Sandra

8

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt ganz feste Daumen drücken und eine schöne SS!
Hattest du Anzeichen, oder warum hast du so früh getestet? Ich platze auch bald vor Neugier was mir mein Test evtl am Donnerstag sagt#hicks...


LG Uschi

9

Wow, danke ihr LIeben für die Resonanz! #liebdrueck

auch wenn es blöd klingt, ich hatte es irgendwie im Gefühl, aber wollte mich nicht zu sehr darauf versteifen weil die letzten Tests alle negativ waren. Also die in den letzten 3 Monaten.

Ab ES+4 hatte ich starken MS der immer noch da ist. Mitterweile ist es ein ziemliches Druckgefühl geworden, es schmerzt nicht, ist aber unangenehm. Ansonsten war alles wie immer, mir war unterschwellig übel, Kreislaufprobleme und Magenschmerzen. Aber das waren immer nur PMS.

Das Problem ist das ich gestern wie letzten Monat auch nach dem Sex eine Blutung hatte. Die ist aber direkt danach wieder weg gewesen. War aber doch recht viel.

Und deswegen brauche ich eure Daumen. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin vollkommen sprachlos.

Ich bin ja eine "SST Bunkerin", ich hab noch 7 Stück zuhause, mal sehen ob es bei mir bleibt. Ich war aber schon überrascht das der test so schnell und so deutlich angeschlagen hat. Deswegen hab ich auch sofort noch einen gemacht. #schein

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=314023&user_id=792753

Ich wünsch euch allen das es bei euch auch schnell klappt

Mini

10

Wow! Die haben aber früh positiv angezeigt..!! herzlichen Glückwunsch!!!!

Darf ich fragen welche das sind? Wenn die so früh schon positiv anzeigen brauch ich die auch..!

11

Hallo,

die sind hierher:
http://inopharm.de/schwanger-schwangerschaftstest.html

Evial Schwangerschaftstest (HCG Strip), 6 Stück für 8.80 € inkl. Versand.

Ich hoffe das sind keine Plazebos die bei allem anschlagen #schock

Top Diskussionen anzeigen