ES + 4 und soooooo hibbelig...

Wem gehts noch so??

1

Bin ES+8 und zähle die Tage;-)
Hoffe soooo sehr, dass es diesmal geklappt hat...

2

Schlimm. woll? Ich weiß auch nicht wie ich mich ablenken soll!!
Wann willst du testen??

3

ich auch ES +4 #huepf
mal abwarten

lg

4

Schöön!! Ich bin nicht allein!#huepf#huepf#freu

5

Hay du,
oh man..........mir geht es auch so. Bin heute ES+4 und weiß nicht wie ich die nächsten paar Tage bis zur Einnistung überstehen soll. Kann mich echt nicht mehr ablenken. #augen
Vorallem weil ich nicht genau weiß wann mein ES gewesen ist. Hab ihn diesen Monat nicht spüren können. :-(
Meine Mens. kam am 17.07., also müsste der ES am 31.07. sein.
Ich führe kein ZB und benutze auch keine Ovus. Hab nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Diesen Zyklus aber kam die Mens. ne Woche zu früh. Jetzt weiß ich gar nichts mehr, bin deshalb durcheinander und bin mir nicht sicher dass dieser Zyklus so regelmäßig ist wie die anderen.
Bin total hibbelig #schwitz
Spürst du was? Irgend welche Anzeichen?
Ich hab seit heute ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber nur ganz leicht. Mein ZS ist unauffällig, weiß und cremig.
Weiß auch nicht ob das normal ist #gruebel
Brüste tun nicht weh und schlecht ist mir schon gar nicht. Wäre auch etwas zu früh.
Sind grad im 1. ÜZ

In welchem seit ihr?
Erzähl mal wie du dich fühlst?
Was für ein Gefühl hast du?

6

hier. bin auch ES+4 o. 5 und auch schon etwas hibbelig. hast du ein zb? meins ist in meiner vk. lg sil

7

Bin auch ES +4 oder +3 und bin auch sooooooo hibbelig.

Es beginnt eine furchtbare Zeit, v.a. weil ich in jedes kleine Zwicken und Zwacken was reininterpretiere....

Also dann... auf geht's zum NMT mit viel Hibbelei und leider wenig Geduld.

Drücke uns allen die Daumen #pro #klee

Lg js-oilsister

8

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

ES+4 und sowas von hibbelig #huepf

Ohne Anzeichen, aber ist ja noch früh.

ich bin eine Frühtesterin #schein Also wird Freitag bei ES+8 schon getestet #hicks

Ich hatte bei drei SS bei ES+9 einen positiven Test #freu