Test negativ, weiterhin ziehen in den Leisten, keine Regel

So nun habe ich einen Frühtest gemacht, er ist negativ, also er zeigt keine Schwangerschaft an. Meine Regel kommt nicht und das ziehen in der Leistengegend bleibt, wie schon vor 14 Tagen.
Was mache ich nun richtig ????
Bitte um Euren Rat und bedanke mich sehr bei Euch !#schmoll

1

Hallo,
ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Bei mir ist es so, das ich vor 14 Tagen meine Regel hätte kriegen müssen, aber ich habe sie bis heute nicht und habe letzte und diese woche ein test gemacht und die waren beide negativ.

Also ich würde zum Arzt gehen, biste immer auf der sicheren Seite.


Lg
Cordula

2

Hallooo...
Wann hattest du denn NMT?
Wenn du schon 14 Überfällig bist und der test negativ anzeigt würde ich zum Arzt gehen, oder zumindest mal anrufen.

LG Tita

3

Geh lieber zu deinem frauenarzt.
das hatte ich nähmlich auch, alle tests negativ und ich war drei wochen überfällig, hatte auch starkes ziehen im unterleib, wie als wenn ich meine Periode kriegen würde, nur stärker.

Der Arzt hatte dann bei mir eine zyste festgestellt, und ich musste deswegen operiert werden...

Top Diskussionen anzeigen