NMT +8 // Ich dreh noch durch!

Hallo Mädels,

Am 27. oder 28. hätte meine Mens kommen sollen. Am Di und Do. hab ich negativ getestet.
FA meinte Freitag beim Ultraschall "na wenn sie nicht schwanger sind weiß ich auch nicht..." nach nochmaligen negativen ss-test: "da hat sich wohl der zyklus verschoben..."

tja und seit dem warte ich... und warte... und warte...
und dreh bald durch! Ich kann nicht mehr! Gestern abend war ich mir sooo sicher das ich heute meine Mens bekommen, aber nischt...

Mädels ich kann und will nichts mehr - bin ein einziges Nervenbündel!

Schönen Montag noch... :-(

1

Hi,

Geduld ist eine Tugend... sorry :-p
Ich weiss genau wie du dich fühlst, hatte am MNT negativ getestet und danach noch 2 mal... beim FA konnte man nix sehen ausser ner gut aufgebauten schleimhaut... bei NMT+11 dann endlich ein positiver Test, aber auch zarte rosa Linie mit nem 10er...


Ich drück dir ganz ganz arg die Daumen #klee

2

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin NMT +14 und es kommt rein garnciht. War am 7.7. beim FA und sagte er mir, dass ich am 5/6.7. meinen Eisprung hatte, ist also definitv kein verschobener Eisprung.
Hab an NMT, NMT +4 und NMT+12 negativ getestet.

Ich war mir die letzten 2Wochen fast täglich sicher, dass meine Mens kommt, aber ist nix. Hab leider erst am 14. einen Termin bei der FÄ.

Wünsch dir viel Glück, dass vielleicht doch noch ein Würmchen dahinter steckt. Ich hab glaube nicht mehr dran, weil halt 3 Tests kaum lügen werden.

LG NIna

3

Mal angenommen ich bin nicht schwanger.

woran könnte es denn liegen das sich der zyklus so enorm verschiebt? Und es müsste sich doch dann die Zeit vor dem Eisprung verlängert haben oder?

Frandy

4

Hallo,

ja normalerweise kann es daran liegen, dass sich dein Eisprung verschoben hat, du übermässigen Stress hast etc.

Kann davon aber bei mir auch nicht sprechen und mein ES war ja auch pünktlich. Also wird es wohl noch ein paar andere Faktoren geben. Hab schon gegooglet aber auch leider keine passenden Antworten gefunden.

Mal sehen, was die Frauenärztin nächste Woche sagt. Aber vielleicht ist die Mens bis dahin in Sicht, was ich aber garnicht mehr glauben kann.

LG Nina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen