Ovulationstest....fragen!

Guten morgen!

Kann mir jemand sagen wann ich damit anfangen muß?
Habe am 01.08 meine mens. bekommen!
Und leider habe ich sie immer noch...bin auch erst im 1 ÜZ...
Meine Mens. ist sehr stark...

1

Hallo,

also ich habe meine Mens auch immer so ca 5 Tage lang. Ist das etwa ungewöhnlich???

Wegen den Ovus kommt es wohl drauf an, wielange Dein Zyklus ist!!!

Dann kannst Du mal bei Winnirixi gucken oder eigentlich steht das auch auf der Packung.

LG
Zimtstern

2

Hallo Nadine!#blume

Hoffe Du bist noch da, aber lieber spät als nie eine Antwort, oder?!

Welche Ovus benutzt Du?
Kommt dann immer darauf an, wie lange Dein Zyklus dauert, bei 28 Tagen fängst Du meistens so am 11. Zyklustag mit testen an, müsste aber im Beipackzettel genau erklärt sein!

Wichtig ist noch immer zur gleichen Tageszeit zu testen und NICHT mit Morgenurin, da das LH im Laufe des Tages ansteigt, also lieber am Nachmittag oder so....

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

LG und einen schönen Tag noch

#herzlichwish

3

Danke wish...
Ja bin noch da ;-)
Also mein Zyklus war jetzt 29 tage habe bei ebay..ovus gefunden da steht auch drinne das man es nicht mit dem morgenurin machen soll...
Aber bei der beschreibung fals ich es nicht überlesen habe stand nicht drinne wann man damit anfangen soll...Darf man den link davon ihr rein kopieren...???
Vieleicht kannst du mir sagen ob die gut sind für das erste mal...
LG nadine

4

Hallo zurück!

Also wenn Dein Zyklus 29 Tage dauert, dann müsstest Du laut meiner Beschreibung am 12.ZT mit testen anfangen.

Wie heißen die denn die Du gekauft hast?!
Ich hab die von Pregnafix aus dem dm (kosten so um die 12€)
und bin recht zufrieden. Hab sonst leider keine Erfahrungen, kann Dir also nicht viel dazu sagen...

im wievielten ÜZ bist Du denn?

LG wish#herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen