erfahrungen mit kinesiologie?

Hi mädels!

Mal ne Frage!

Ich hatte bei meinen ersten beiden SS ziemlich schnell gemerkt, dass es geklappt hat.
Nun hab ich das Gefühl wieder - und auch jeden Tag dieses komische Ziehen im Unterbauch - und er fühlt sich einfach an, als tut sich da drin was....

so- nun hatte ich die letzten 2 Wochen ziemlich argen Husten und dachte schon, es würde wieder ne Lungenentzündung werden...

Wie es das Schicksal will, war gestern eine Verwandte zu Besuch, die Kinesiologin ist.
Da ich also nicht wusste- soll ich "starke" medis nehmen oder nicht, hab ich sie gefragt, ob sie mir auch sagen könnte, ob ich #schwanger bin...
und beim austesten meinte sie " also ich würd schon sagen, ja"

hat jemand von euch erfahrungen damit???
Sie hat dann auch 2 versch. Medis ausgetestet, wobei der pflanzliche zu 70% gut für mich sei und der "schlechte" zu 30%....
#kratz

naja- viel #bla....

danke schon mal für eure Antworten!!!

LG

1

Also ich habe mal einen allergie-test bei einer Kinesiologin gemacht und es war erstaunlich, dass alles stimmte!
Was das thema ss werden angeht, kann ich nix dazu sagen.Eigentlich denke ich ja, dass sowas Quatsch ist, aber ich mußte mich auch eines besseren belehren lassen...
Also,drücke Dir die Daumen, dass es bei dir auch stimmt!!!#klee
LG

Top Diskussionen anzeigen