gelblicher ausfluss

hallo ihr leiben,
mein freund und ich befinden uns im 2üz....

12.7 erster tag der letzen mens...

seit 3tagen dunkle bw...brust spannt und schmerzt, seit2tagen gelblicher ausfluss...(hab ich vorher noch nie gehabt) und mein urin riecht ein wenig anders....2mal war mit morgens übel aber das würde ich jetzt nicvh unbedingt als anzeichen sehen...


nmt....9.8
könnte ess chon geklappt haben??


viele liebe grüße

1

Hallo,

was für ein Zufall. Mein erster Tag der letzten mens war auch der 12.07. und ich wär auch am 09.08. mit der nächsten mens dran. Wir üben gerade einen Monat (allerdings an unserem zweiten). Ich warte auch und habe ebenfalls seit einigen Tagen Brustspannen und gelblichen Ausfluss. Habe auch Unterleibsschmerzen und hoffe natürlich, dass sich die mens nicht schon ankündigt. Mit Pille habe ich die Regelschmerzen ja nicht so intensiv wahrgenommen.

Es kann schon sein, dass Du schwanger bist - oder aber es kündigt sich bereits die mens an. Anzeichen sind ja kurz vor der mens noch nicht wirklich zu unterscheiden. Ich wünsche es uns beiden, dass es geklappt hat, wobei es bei mir dann aber sehr schnell gegangen wäre...
Trotzdem ganz viel Glück
- kannst mir ja mal schreiben, ob ja oder nein... Bis dann

Viele liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen