Homöopathie bei zu vielen männlichen Hormonen???

Hey,

kann mir mal einer verraten, obs auch was homöopathisches bei einer dyfunktionaler Hyperandrogenämie gibt???

Bin für Tipps dankbar.

LG

1

bin ja mal gespannt, ob du antwort bekommst - fast dieselbe frage hab ich weiter unten gestellt - ich hoffe also mit dir :)

2

Hallo,

es gibt einige Pharmaphirmen, die homöopathische Komplexmittel herstellen, die den Hormonhaushalt normalisieren wollen. Allerdings bezweifle ich die Wirksamkeit ...

Ich würde Dir da eher raten, einen klassischen Homöopathen zu suchen, der "Dein Problem" dann im Rahmen einer Konstitutionsbehandlung behandeln könnte. Ich habe beispielsweise meinen Kinderwunsch mit dem Mittel "Pulsatilla" erfolgreich unterstützt - das "Ergebnis" ist nun schon 13 Monate alt.

LG

3

Hey kiwi danke für deine Antwort.

Mhh, werde mir dann wohl ein Hp raus suchen müssen, wenn es wirklich so große Unterschiede gibt.

Top Diskussionen anzeigen