So Mädels, ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen in Urlaub!!

Huhu ihr Lieben,#blume

So, da jetzt endlich Ferien sind und ich Urlaub habe und mein Mann in einer Woche auch, verabschiede ich mich schon mal für die kommenden 2 Wochen aus dem Forum.. werde die Tage in meinen 1.Clomi Zyklus starten und hoffen das die ganze Sache durch den Urlaub etwas enspannter wird! (Auch wenn mein Sohnemann momentan in seiner Trotz-Phase steckt!#augen).. Wünsch euch alles alles Gute und ganz viel Glück#klee

Bis bald und schöne Sonnige#sonne Tage,

#herzlichLG Nina mit Leandro#herzlich

1

Wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!!!!!

LG

Janea

3

#danke

2

Na dann viel Spaß und #sonneige tage...
und fleißig #sex
lg isa

4

#danke! Klar, im Bienchen setzen sind wir doch immer alle besonders fleißig, nicht wahr?:-p

Alles Liebe,

Nina

5

Ich wünsche dir einen schönen urlaub ;-)

6

Einen ganz tollen Urlaub mit viel #sonne

7

Hallo,

ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub...hab nächste Woche auch frei #huepf

LG

kleiner #hasi

8

Ich danke euch Mädels, ihr siet echt toll.. Fühlt euch mal ganz lieb #liebdrueck und ich hoffe wenn wir uns in 2 Wochen sehen, sind einige von uns schon #schwanger..

LG Nina