Storchenschnabel und Frauenmanteltee, Wo kaufen???

Ich höre und lese immer wieder von dem Frauenmanteltee und dem Storchenschnabeltee.

Wo kann ich die denn kaufen? Wie schmecken die?
Wie oft sollte man da einen trinken damit es was bringt?

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie teuer sind die?

Fragen über Fragen #hicks

1

Suche da grad im Internet aber werde nicht fündig

2

Den Frauenmanteltee habe ich bei MÜLLER gekauft.
Storchenschnabeltee gibt es sicher in der Apotheke...

Viel Glück.

Kannst den Begriff ja noch mal bei "Suche im Forum" eingeben, vielleicht findest Du da noch irgendeinen Hinweis.

4

Also der Storchenschnabel ist für die Fruchtbarkeit. Den kannst den ganzen Zyklus über trinken. Der Frauenmantel trinkt man ab Es bis Mens, er soll die GMSH besser aufbauen.
Ich finde sie schmecken beide gut.
Aber schau mal hier: http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=searchdo&sfields=&wkid=22741601176775316&rub1_search=all&sbeg=storchen

Lg Sandra

3

Ich hab beides in der Apotheke gekauft =)
Hatte aber auch nicht gleich bei der ersten glück.
Musst du ein paar abklappern und nachfragen.
Storchenschnabel ist auch bekannter als Ruprechtskraut:-D
Frauenmqnte kostet 2-3 € und Storchenschnalbel ist etwas teurer.

Da ich gerne Tee trinke find ich sie eigentlich ganz lecker mit etwas zucker ;-)

Ich trink immer 2 TAssen täglich von jedem.

Wie siee wirken weis ich noch nicht da ich erst diesen zyklus damit angefangen habe :-D

LG

5

Hallo,

Storchenschnabeltee ist in der Apotheke recht teuer und bei mir wussten sie gar nicht was ich wollte. Hab den Tee dann beim Wurzelsepp im Internet bestellt. Gib's einfach mal bei google ein.

LG

kleiner #hasi

6

Man kann dies in der Apotheke kaufen.
Ich bestelle meine immer in der
www.bahnhof-apotheke.de
Die schicken Dir den Tee o.ä.
Liebe Grüße Tine

7

Und welchen von den ganzen Tee´s nimmst du da?

11

Ich hatte den Frauenmanteltee bestellt und noch den Rest meiner Freundin Storchentee.
Man kann die Tees schon trinken, schmecken halt wie Kräutertees.

8

Muss man da Mischungen nehmen oder kann man die Kräuter Storchenschnabelkrauft und Frauenmantelkraut auch einzeln nehmen und aufbrühen?

9

hab letzte Woche Storchenschnabeltee in der Apotheke gekauft. Musste bestellt werden, war am nächsten Tag da. 100 g kosten 8,12 €. Schmeckt ziemlich "neutral" kann man ohne weiteres trinken;-)
LG Manu

10

Vielen Dank euch für die Antworten,

habe jetzt im Internet bei dem Wurzelsepp mal ne Runde bestellt und warte auf die Lieferung ;-)

Und dann heißt es viel #tasse trinken.

Wobei ich auch so schon jeden Tag zwischen 1-2 Liter tee trinke, fast nur Kräutertee. Also keine große Umstellung und dann hoffe ich jetzt einfach auf den nächsten Zyklus, nachdem mich ja heute erst die rote Pest ereilt hat.