Anzeichen,ab wann ist dann das HCG im Urin nachweisbar?

Hallo,

ich bin´s nochmal. Hab jetzt noch nen 10-er Test gemacht,auch negativ...
Seit Dienstag habe ich höllisches Sodbrennen was ich sonst nie habe und seit Montag habe ich so Schmerzen als würde gleich die Mens kommen...
Wenn ich nun seit Montag Anzeichen habe,ab wann könnte denn ein Test überhaupt positiv sein? Versteht ihr was ich meine?
Anzeichen hat man ja erst,wenn HCG im Körper ist,oder?

Grüße
Sarah

1

Wann ist denn dein NMT?

5

Hallo,

morgen oder Übermorgen...

2

Hallo Sarah,

normalerweise wird der HCG Produktion im Körper begonnen, wenn die Einnistung erfolgt ist. Ab Produktionsbeginn ist HCG im Blut nachweisbar, im Urin ca. 4 Tage später.

Zwischen Eisprung und Einnistung vergehen in der Regel 5 - 10 Tage. Also müsste man eigentlich spätestens 14 Tage nach ES HCG im Urin nachweisen können.

Das ist die Theorie.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der SST erst in der 6 Woche positiv. Die Test davor alle negativ.

Grüsse

Katja ;-)

4

Und ab wann hattest du anzeichen?
Wieso ist denn bei manchen Frauen der Test erst so spät positiv? Obwohl sie doch das Hormon haben...

7

Hallo,

habe gerade mitgelesen, also kann i ja eventuell noch hoffen#schwitz, glaub zwar nicht dran ... hab heute früh getestet mit 25er und voll negativ, Mens ist auch nicht da u Tempi unverändert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310726&user_id=803398

weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir was so das ich schon nach ES+7 irgendwie so ein ziehen in den Leisten hatte und dann nach 14 Tagen war der Schwangerschaftstest positiv!
Liebe Grüße

6

Hattest du vorher auch schon negativ getestet?Und wenn ja,wann?

10

Mein NMT wäre der 16. gewesen und ich habe am 14. getestet.
Ich würde nicht so einen Frühschwangerschaftstest aus der Drogerie nehmen. Ich hatte mir aus der Apotheke den digitalen Frühtest von Clearblue geholt. Digital deshalb weil man da keine Striche suchen muß, sonder da steht ganz klar
-schwanger- oder -nicht schwanger-.

:-)

8

Hi,

das kenne ich auch von meiner ersten ss. War auch negativ. Bei der fä würde auch nix so früh rauskommen, deswegen heißt es nur warten, warten, warten. Acuh wenns sehr schwirig ist. Sag dir nur das, wenn du so Bauchziehen hast wie bei mens, das hatte ich genau so.

Gruß Andrea

11

ich denke mal ist bei jedem unterschiedlich ich hatte noch nie einen positiven sst in der hand obwohl ich zweimal schwanger war
bei meiner großen hab ich getestet negativ da war ich dann 6. woche wo ich zu FA bin

bei meinem kleenen hab ich auch negativ getestet und hab es in der 8. woche beim FA erfahren

12

mal unabhängig vom ursprungsthema....
aber seltsam das bei manchen auch in der 6. woche noch negativ angezeigt wird.
Was meint ihr woran das liegen kann?

13

Meinst Du beim "Haustest" oder beim Frauenarzt?