Bauchzwicken und dolle Stechen ohne Enden

Booohhhhrrrrr ey heute hab ich dauernd so ein stechen und piecken im bauch was ist denn da drinne los???#kratz
Heute vormittag hab ich richtig angst bekommen als ob ne mega luftblase durch meine gedärme im Unterleib.. fährt #schock
komisch seit dem wir üben achte ich auf jeden pups mano das nervt mich totall
wem gehts genauso???

1

Hast du irgendwas mit Knoblauch gegessen???
Hatte das vor kurzem nach ner Ordentlichen Portion mit Knobi, war so schlimm das ich mich nicht mehr bewegen mochte...
Der Arzt sagte das es was mit den Darm-Schlingen zu tun hätte...

2

hey bibilein,

mir gehts genauso - kenn ich. ich nehme mittlerweile (seit wi uns ein kind wünschen) jedes noch so kleine ziepen und drücken wahr... stell dir vor, ich steh vor dem spiegel - wie so ne verrückte halt - und bilde mir ein meine brustwarzen sind dunkler geworden hahah... verrückt. vor ca. 2 wochen hatte donnerwetter im bauch... habe gleich meine freundin angerufen (hat vor kurzem ein baby bekommen) und ausgefragt. sie meinte, ja im ersten monat - also wo sie noch nicht wußte, dass es geklappt hat... was meinst du, wie verrückt ich mich gemacht habe. bin heute am 33zt ist aber nix besonderes wenn man die vorigen jahre einen megalangen zyklus hatte!!! wäre ja froh, wenn sich der jetzt mit mönchi einpendelt! der letzte war 35.
naja, ich hibbel mit - drück dir die daumen!
schönen abend

3

Ich hatte das auch immer wieder mal... ist wirklich total blöd, u. man bildet sich zusätzlich auch recht viel ein. Habe auch dieses Stechen u Pieksen gehabt... habe teils richtig einen Satz gemacht dabei. Aber bin dann doch nicht schwanger gewesen.
Also kann es, muss aber nicht so sein, leider.