Pregnafix Schwangerschaftstest grün

Hallo,

bitte ganz dringend um Rückantwort.

Habe heute mit Pregnafix Schwangerschaftstest grün getestet, nach 10 Sek im Urin schlug es sofort positiv an (zuerst linker E-Streifen, dann rechter K-Streifen).

Kann ich mich auf diesen Test verlassen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test gemacht?

lg
Talita

1

JA... Muesste stimmen.. #herzlich

2

Ja hab damit diesen Monat bei Es+10 getestet und bin laut Fa ss*freu*

3

super..
ist das ein 10 er???
kenne nur die rosa prenafix

5

Hallo Zehnerle,

zuerst mal danke für deine Antwort. Leider kann ich dir nicht sagen ob das ein 10er ist, da ich leider nicht weiß ob es ein 10er ist. Wo sollte das stehen?

Es ist jedenfalls der Teststreifen in der grünen Packung, drauf steht nur

Pregnafix Schwangerschaftstest - Streifen zur Eigenanwendung (Ergebnis in 3 Minuten ablesbar).

Die rosa Pregnafix kenn ich leider nicht.

Das ist der Link, wo du den Artikel sehen kannst:

http://www.dooyoo.de/diagnostika/pregnafix-schwangerschaftstest/1191116/

lg
Talita:-)

4

Pregnafix Tests sind bombensicher. Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft #stern

6

Hallo,

#danke für eure Antworten. Jetzt fühl ich mich schon besser. Allen anderen die mir geschrieben haben, auch alles Liebe, Gute und viel Glück für die #schwangerschaft

Und allen die es noch nicht sind:

Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt sicher der Storch. Und meistens kommt er dann, wenn man am wenigsten damit rechnet (bei mir war das auch so - und das hätte ich nicht geglaubt).

Ich wünsch euch alles Gute, und eine gute Nacht

lg
Talita #sonne