Negativer Frühtest?

Gibt es das, dass man einen SS-Frühtest bedingt durch einen unregelmäßigen Zyklus zu früh gemacht und der deswegen negativ angezeigt hat?

LG-Steffi

1

Hallo,

wann hast Du den Test denn gemacht? Frühtests sind sowieso nicht zuverlässig wenn man sie vor NMT macht.

LG

kleiner #hasi

2

Ja das gibts.
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen und hatte damals vor NMT getestet - Negativ!
Das HCG war einfach noch nicht hoch genug und der Test konnte es nicht erkennen.
Nach NMT habe ich mit einem ganz normalen Pregnafix-Test (keine Ahnung was das für einer ist) getestet und war sofort Positiv!
War noch ein paar Tage und teste noch einmal.
Lg.

4

Wie war das denn bei dir? Hattest du irgendwelche Symptome?

Lg_Steffi#herzlich

11

Hallo,
nein, ich hatte vor NMT überhaupt keine Anzeichen erst ab NMT fing die Brust furchtbar zu spannen an. Das hat dann so 2-3 Wochen (oder vielleicht auch mehr, weiß ich nicht mehr so genau) angehalten und dann war das auch weg.
Lg.

weiteren Kommentar laden
3

Den Test habe ich vor 8 Tagen gemacht.....
Hab möglicherweise auch ein paar SS- Symptome und fühl mich irgendwie "anders"-auch wenn es sich blöd anhört;-)

Ich hoffe dass das monatliche Übel aubleibt.

Bitte drückt mir die Daumen!#klee

Lg Steffi

5

hmmm, das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wann ist denn Dein NMT????

6

Morgen sollte es so weit sein....spätestens in 5 Tagen (da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe)

weitere Kommentare laden