HILFE..1 Tag vor NMT...FRAGE bez. SS Test sowie Orakeln

Hallo ihr lieben,
bitte haltet mich nicht für hysterisch,aber ich bin voll durcheinander sowie mit Angst versehen.
Ich fange mal an:
Unsere Planung nach Nachwuchs bbefindet sich im 7.ÜZ ,soll es diesmal geklappt haben???
Nachdem ich diesen Monat mit Ovu's begonnen hab und diese mir einen tollen ES gezeigt haben (sowie ich ihn auch gemerkt hab) paralell dazu noch beim FA war der mich mit Metformin behandelt soll das hibbeln ein Ende haben?
Sie machte am 16.7. schön US und sagte mir noch das meine Eier sehr klein scheinen und deswegen das Metformin (soll wohl gut helfen).
Am ES + 12 fing ich mit früh tests an,hauchzarte Striche ,seit gestern auch noch mit meinen restlichen Ovu's ,da ich hier bei urbia gelesen hab das sich so eine SS auch erkennen lässt.
Sie sind super dick,beide Striche aber eben der SS Test nur hauchzart (muss dazu sagen der SS Test von heute war kein Frühtest heute NMT -1 )
Ich bin vollkommen durcheinander.
Ob es jetzt wirklich geklappt hat?????
Wie ihr bemerkt bin ich super Nervös und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus

1

Hallo,

welchen SST hast du gemacht?

Wenn der eine Linie zeigt, heisst das normalerweise SS. Nur beim Mr. Storch und TIME hab ich die Erfahrung gemacht, dass auch eine Linie kommt, wenn man nicht ss ist.

lg BUNNY #hasi

2

Hallo,

wenn der SST hauchzart war (so habe ich es zumindest verstanden), dann gratuliere ich Dir schon mal vorsichtig. Strich ist Strich!!!

Alles Gute

kleiner #hasi

3

Danke für eure schnellen Antworten.
Der Test war ein ganz billiger von Rossmann,Facelle glaube ich heisst die Firma.

Haben die Ovus (die ja nun dicker werden) auch ne positive Bedeutung?

Wir würden uns so sehr freuen,glaub es nur noch nicht.

Ich müsste normal 1 Tag vor Regelbeginn eine leichte Schmierblutung bekommen,diese hab ich noch nicht und freu mich natürlich sehr.

4

Hallo :)

Den Test von Facelle habe ich auch gemacht und der zeigt dir sehr zuverlässig ob du schwanger bist oder nicht..auch eine leichte Linie ist als positiv zu werten..

ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig ;)

LG Heaven 10 SSW

weiteren Kommentar laden