Schmierblutung!Einistblutung????

Hallo an alle!

Ich habe seit heute Schmierblutung!
Ich bekomme meine Periode aber erst am 10. August!
Sind das vielleicht Einnistblutungen??
Danke für eure Antworten!
MFG Uta

1

ging mir auch so..., es könnte schon ne einnistungsblutung sein. Ich hatte das letzten monat. Und nu bin ich schwanger

3

Ist das nicht zu früh für eine Einnistungsblutung? Wann hattest Du sie denn im letzten Jahr?

2

Hallo du,
dein Körper ist genauso schräg drauf wie meiner zur Zeit!:-p
Hatte auch erst vor 1 Woche meine Periode, zwar nur ganz wenig aber 5 Tag lang, und das 3 Tage vor errechneten Termin und auf einmal bekomm ich auch wieder Blutungen, eher bräunlich und nicht so viel.
Na bin ja mal gespannt was das schon wieder sein soll?
Schwangerschaftsanzeichen hab ich keine aber auch keine Schmerzen oder so.
Viel Glück für uns beide!!#schwimmer

4

mir gehts ähnlich!
am 11.7. die letzte mens und gestern an ZT 19 hab ich plötzlich SB bekommen. zuerst frisches blut aber nur wenig und heute noch bräunlichen ausfluss!?!?!?
meine nächste mens sollte erst am 12.8. kommen!
keine ahnung was das wieder soll???

der körper verarscht einen in einer tour!

lg und alles liebe