Unterleibsschmerzen anders bei Schwangerschaft?

Ich werd noch verrückt. Mein NMT ist am 31., aber ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im UL.
Das kann natürlich alles sein. Aber irgendwie ist es mehr wie ein Bänder- oder Knochenschmerz. Rückenweh habe ich auch.. . Außerdem ein Ziehen in den Achselhöhlen. Kennt das jemand? Oder werde ich einfach nur krank? Meine Mens fühlt sich definitiv anders an und noch ist sie zum Glück auch nicht da. #herzlich

Naja, in der Leistengegend und in den Achseln sitzen ja Lymphknoten. Vielleicht brütest du was aus?!
Wenn bei mir ne Grippe in Anmarsch ist, kriege ich richtige Beulen in den Achseln...

Danke! Ja, ich frag nur, weil es wirklich eher muskulär ist und nicht orgnisch. Na ja, es zieht auch ab und zu bis ins Bein. Im Rücken hattet ihr keine Probleme? Ich bin ziemlich sportlich und frage mich, ob sich das jetzt schon alles lockert. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... Ich hibbel weiter.#schein

hmm, Rückenschmerzen, ja, bisschen, so als ob die Mens kommt. Aber ich war mir sehr sicher, dass sie nicht kommt, der SST war eigentlich nur ne Bestätigung meiner Vermutung...

Viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen