stimmt das?Locker bleiben und dann erst schwanger werden?

Huhu
hab mal ne frage
stimmt das,dass wenn man mehr oder weniger locker bleibt und net immer daran denkt auch schwanger wird???Hab schon öfters gehört wenn man krampfhaft versucht schwanger zu werden das es dann net so klappt?????
Ich versuch jetzt mal net so oft hier zu sein,nichts gegen euch;-)nur ich dreh bald am rad...:-p
mein Mann und ich wollen es jetzt locker angehen lassen,natürlich net mit den bienchen setzen:-paber eben enteweder es passiert oder eben net.......#schein

#danke schonmal im vorraus

LG
Dani

ja es stimmt. als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hab ich nach 2 ÜZ schon resigniert *lach* und gedacht ich könnte nieeee schwanger werden #augen
dann bin ich erstmal mit meinem Mann in Urlaub gefahren, und die Kombi Urlaub und Glauben, dass man eh nicht schwanger wird, hat´s dann wohl gebracht ;-)

nein das stimmt nicht - das ist eine statistische auffälligkeit, dass leute, die sofort und easy schwanger werden sich ja nicht reinsteigern, die die probleme haben steigern sich mehr rein UND haben mehr probleme ...

ich sag doch nichts anderes???

Ach so, jetzt hab ich kapiert, was du meinst. Entschuldige, da bin ich wohl vorhin bisschen auf dem Schlauch gestanden. Du wolltest einfach nur sagen, dass man sich, wenn man länger üben muss, mehr stresst, oder? Und hast gar nicht gemeint, dass man wegen dem Stress dann schlechter ss werden kann. Richtig?

ja das wollte ich sagen ... :-D
also dass die eben nicht schwanger werden weil sie eben nicht schwanger werden und alle anderen sagen - ja du machst zu sehr druck - dabei liegts gar nicht daran ...

Top Diskussionen anzeigen