Nach 4. ÜZ immer noch nicht schwanger? Sorgen machen?

Hallo Ihr da draußen,
erstmal einen#tasse für alle! Bei uns braut sich gerade ein #wolkezusammen, ui!
Nun zu meinem Anleigen: seit April "üben" wir offiziell. Alles schön und gut. Ich versuche schon geschickt alle 2, 3 Tage (vor allem um den ES herum) zu#sex. Bis jetzt hat es eben noch nicht geklappt. :-(Mein Schatz hat eine Krampfader am Hoden.#hicks Ich bemühe mich sehr, ganz zu bleiben und mich/ uns nicht unter Druck zu setzen. Wann ist es ratsam, deswegen zum FA zu gehen?#kratz

#danke, ich versuch's!

hallo also ich versuche es acuh seit 4 monaten bis jetzt leider noch nichts.aber das kann bis zu einem jahr dauern..

noch ein tip nicht zuviel daran denken.....

wie alt bist du den?

Werde 32. Was 1 Jahr?#schock

Du bist auch schon "über 30"! ;-)Wünsche dir viel#klee!

Sein Urologe meinte, die müsse nicht operiert werden, außer die Schmerzen werden doller!#kratz

Die Pille habe ich vor 1 jahr abgesetzt. Er war schon beim Urolgen, der da meinte, es sei "alles nicht so schlimm"!!!#klatsch

Hallo chen, bei uns regnet und donnert es. Von 35 Grad 10 Grad Temperatursturz!#schock Wünsche uns beiden viel#klee!!!

Hi!

Mach Dich nicht verrückt!

Bei uns hat es auch erst im 9 ÜZ geschnaggelt....

Gutes braucht eifnach Zeit und Stress ist alles andere als gut...



LG
Steffi

#danke

Erstmal #liebdrueckwegen der FG und danke für deine lieben Worte! #proIch habe am 18.8. einen FA- Termin, da spreche ich ihn mal wegen#schwanger usw. an!

#danke Dir & auch für Dich alles Gute & viel #klee

LG
minou #blume

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Eine Übungszeit von durchschnittlich 12 Monaten ist völlig normal udn auch erst danach greifen Ärzte zwecks KiWu Klinik etc. ein ;-)

#danke für die Info!

#schein

Top Diskussionen anzeigen