Clearblue zeigt SCHWANGER Babytest Strip sagt negativ

hi,

habe zwei tage vor nmt mit clearblue digital positiv getestet am mittag es stand fett schwanger dort. jetzt habe ich heute nochmal mit den hcg ultra stripes getestet die 2 sagen negativ.

welcher ist denn jetzt sicherer?

der clearblue zeigt doch erst am 25 oder der babytest schon ab 10????

1

also ich hab schon oft gelesen das die von Babytest nicht taugen sollen.

2

es kann sein, dass die von Babytest nicht funktionieren.
Ich persönlich würde eher dem von Clearblue vertrauen, halte nichts von diesen Streifentests, egal ob Ovu oder SST, aber zur Sicherheit würde ich heute nochmal einen von Clearblue machen!

LG
Netti

3

Oh,
vllt. versuchst du es nochmal mit dem clearblue. vllt. war der andere kaputt.
ich trau diesem digitalen zeug ohnehin nicht!

4

Aber Clearblue ist doch der digitale, oder versteh ich da jetzt was net?

LG #sonne

5

ja,da hat sie sich vertan.

weitere Kommentare laden
8

Ohaaaaaaaa, mein Babytest hat letzten Freitag auch negativ angezeigt. Vielleicht hätte ich auch nochmal einen anderen Test versuchen sollen #kratz
Ich würde an Deiner Stelle auch eher dem clearblue glauben. Was soll ich dazu noch sagen #kratz
Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #huepf#huepf
LG #katze1979 (die plötzlich wieder hofft....:-D)

11

Huhu!
BITTE vertrau den CB Digital! Ich hatte welche von Aide vom Ebay und der sagt immer noch kein schlüssig ergbniss obwohl der CB und der Prgnafix und noch einer #schwanger gesagt hat!
Dem CB kannst du echt vertauen!
ALLES liebe
Yvonne + #ei 4+1

12

Hallo,
ich weiß jetzt nicht,welche Tests ich in der letzten SS hatte,allerdings waren es auch 10er.Als die 25er,lange über NMT,fett positiv anzeigten,waren die 10er fast negativ(wenn ich es nicht anders gewusst hätte ;) ).

Ich würde auch dem CB vertrauen.Wenn es dich beruhigt,dann hole doch noch einen einfachen Streifentest von Schlecker.Die haben bei mir IMMER richtig angezeigt.

LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen