Zyste und Brustspannen?

Huhu!

Bin heut ZT 24 und war beim FA. Alles tip top, bis auf eine Zyste, die aber wohl noch aus dem letzten Zyklus stammt, war wohl am abklingen.

Und der FA fragte mich, ob ich Brustspannen hätte. Da ich aber noch stille, konnte ich dazu keine Angaben machen.

Nun frag ich mich, ob es eine typische Nebenerscheinung einer Zyste ist oder ob er etwas gesehen hat im US, was auf eine SS hindeuten könnte #kratz

Wenn einer von Euch Rat weiß, #danke

LG, Kaddi#blume + Prinz Philip *15.10.07

1

Hallo,

hast du eine zyste in der brust oder wo ?
grüße petra

2

Ups... hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen #hicks

Ne, im linken Eierstock

3

dann ist die frage mit dem brustspannen schon seltsam - evtl. kam die fragen wegen dem stillen ???

weiteren Kommentar laden
5

Also meine Freundin hatte mal eine Zyste und dadurch ein ziehen bzw. ein spannendes Gefühl im Busen... Mit dem Abgehen der Zyste war das auch wieder weg...
lg