Fallschirmspringen???

Hallo,

eigentlich gehöre ich noch gar nicht richtig in dieses Forum. Mein Mann und ich haben - trotz 9-monate-altem Würmchen - es beim letzten Mal 2 Tage vorm Eisprung drauf ankommen lassen, weil ich so abgeneigt gar nicht wäre. Nun mein Problem: Wir haben für Ende nächsten Monat einen Fallschirmsprung gebucht, der sehr teuer war (200 Euro pro Person) und ich mich auch super drauf freue. Falls ich schwanger geworden wäre beim letzten Mal - dann wäre ich dann wohl in der 5. oder 6. Woche. Wahrscheinlich muss ich dann den Sprung absagen, oder? Oder wäre das in dem SS-Stadium noch keine Gefahr? Ich habe eben gegoogelt, aber nichts gefunden... Weiß auch nicht richtig, wie so ein Sprung einem Embryo schaden könnte, aber ich gehe trotzdem erst mal davon aus...
LG,
Andrea

1

Mmmh, konnte darueber auch nichts finden. Frag` mal Deinen FA. Denke aber, dass man Dir davon abraten wuerde, wenn Du schon im 3. oder 4. Monat waerst, aber jetzt duerfte es noch okay sein. ???
Falls es klappt, viel Spass!

Top Diskussionen anzeigen