Pille

Ich nehme seit einem Jahr meine Pille nicht mehr.Wie lang dauert es eigentlich bis die Pille abgebaut ist ?

Also eigentlich muss die Pille nicht abgebaut werden.... Bei Spirale, 3-Monats-Spritze kanns danach etwas länger dauern...
Ich bin im Zyklus, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, darauf schwanger geworden...
leider nicht geblieben- aber das hat sicher nichts mit der pille zu tun...

Lg

Ich habe von einer befreundeten Arzthelferin gehört, dass man gerade in den ersten 3 Monaten nach dem Absetzten der Pille sehr freuchtbar sein soll.
Also ran an die #schwimmer.

Danach soll es etwas länger bis zur SS dauern.#schwitz

ich denke, dass die arzthelferin etwas falsch liegt und es von frau zu frau unterschiedlich ist.

es gibt frauen wie ich, die allein 4-5 monate brauchen bis es nach dem absetzen der pille zur nächsten mens kommt - die "menslosen nichtschwangeren" . wie sollte man da in den ersten 3 monaten schwanger werden?

Ich habe angst das ich garnicht schwanger werde
Weil ich eine OP an meiner Blase hatte.:-(
Naja vieleicht ist das nur eine Einbildung von mir

Ich kann die bestätigen das sie nicht abgebaut werden muss. Ich hab nach 7 Jahren die Pille mitten in der Packung abgesetzt. und siehe da? ich bin direkt schwanger geworden.
Ich hab vor 9 1/2 wochen die Pille abgesetzt und bin jetzt in der 9. Woche schwanger :)

Wünsch dir alles gute!!!

Top Diskussionen anzeigen