10

Unsere Tochter ist ein Winterkind (Januar). Ich muß sagen, das die Schwangerschaft mit den kühlen Temperaturen ganz angenehm war, außer meiner Brecherei.

Beim zweiten ist es eigentlich wieder egal. Nur möchte ich versuchen, das es nicht auch im Januar kommt. Aber von der Übungszeit haben wir noch genug Zeit um dies zu vermeiden.

LG moosmupfel

11

Mal ganz ehrlich, mir ist es in der Zwischenzeit so was von egal wann das Baby zur Welt kommt Hauptsache ich werde schwanger und das Kind ist gesund. Lg

12

Mir geht es wie die meisten hier.
Jahreszeit ist egal, hauptsache es klappt endlich mal.


aber klar, wenn wir bei Wünsch dir was wären, dann hätte ich gerne ein Frühlingskind.

13

Wie die meißten hier schon sagten,der Zeitpunkt ist egal,hauptsache Schwanger werden und ein gesundes Baby bekommen!

Wenn ich mir einen Monat aussuchen könnte würde ich wohl den März nehmen.Warum weiß ich auch nicht,ist mir irgendwie ein symphatischer Monat ;-)
Wenn es diesen Monat klappt würden wir ein Aprilbaby bekommen :-)

14

Hallo, bei mir war´s so daß mein Sohn im September zur Welt gekommen ist und ich das ganz spitze finde.
Haben dann ein 2. geplant und ich wollte wieder unbedingt ein Herbstkind. Tja wurde dann auch prompt im Feb. ss und ich hab gedacht suuuuper...leider endete diese SS in der 12. Wo...
Habe auf traurige Weise gelernt daß sich nichts planen lässt und inzwischen ist es mir egal wann das 2. kommt hauptsache es kommt.
Aber Herbst ist trotzdem total super...
Alles Gute und liebe Grüsse

15

im Frühling :-)

hab ein Hochsommerkind (August) und ein Frühjahrskind (Ende März)

Muss sagen, dass mit Ende März war echt schön, als es dann kühler wurde, war Alex schon noch mehr so winzig.

LG BUNNY #hasi und Februar-baby inside