PMS-Depri-Phase

Hi Mädels!

Ich hab NMT in einer Woche. Leider ist bei mir ein PMS-Symptom, dass ich manchmal ein bisschen depressiv bin und dann phasenweise nur noch Heulen könnte. Heut war das leider mal wieder der Fall. Kennt ihr das auch? Und die wichtigere Frage - bedeutet das jetzt, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann? Weiß schon, dass man das so pauschal und übers Internet nicht sagen kann, aber vielleicht gibts ja jemand, der sagt: "Hey, ich hab auch so PMS-Depri-Schübe, und als ich ss war, war das so und so..."

#danke Liebe Grüße!
Miri

@ frau-d..

mir gehts ganz genauso..nmt in anderthalb wochen, aber das gefühl, als wenn die mens jeden moment kommen würde..bin auch im 1.üz nach der pille..

mal schaun, wie es bei uns weitergeht..
dir auf jeden fall viel #klee !!

Top Diskussionen anzeigen