Ovu heute positiv, ZT 34 ! Hilfe !

Hallo Mädels,

also, ich habe schon vor ein paar tage gepostet, wegem meinem zk, dem diesen monat total verrückt ist.

ich habe fast den ganzen monate ovus gemacht, alles ganz negativ...

heute, habe ich gemacht (als orakeln) und es war positiv.

wer hat schon das gemacht? kann sein dass ich schwanger bin?

lg, lilix

bei mir wars positiv und ich war schwanger.. viel glueck.

orakeln ist nichts,denn LH hat man immer im Körper mal mehr mal weniger-das heisst nicht das du schwanger bist.

hmm, was ich komisch finde, ist dass ich diesen monat kein positiv ovus gehabt habe un plötzlich ZT34 positiv!

ich habe echt gedacht, dass ich falsch gemacht habe oder irgendwas...

also, ich werde noch warten und in einer woche ein sst machen ...

lg, lilix

was für ne zykluslänge hast du sonst eigentlich? Nicht das es jetzt erst dein ES ist?

nein, mein zk ist normalerweise 35 bis max. 40 tage.

dann würde ich bis NMT/1 woche warten und dann testen.

das werde ich auch machen.. ich glaube nicht dass die ovu ein ssw bedeutet... ich wollter nur erfahrung von anderen haben ...

danke !!

lg, lilix

#bitte und viel glück

hi,

ich habe auch so gedacht, dass ich einfach kein es hatte.
ich denke nicht, dass es so geklappt hat .. wirklich...kann ech nicht so sein, dass ich erst am ZT34 ein positiv ovu habe... (ich kann nicht mir vorstellen, dass ich ein zk von 47 tage haben werde!! - falls ich heute ein es habe, plus 15 tage ,,,, #augen

Genau so habe ich auch gedacht. Bin zwar erst im 3. ÜZ, aber plötzlich ein Zyklus von über 40 Tagen #schock?!
Aber ich wüsste nicht, warum ich sonst diese Woche drei positive Ovus hatte wenn es keinen ES gab.
Mensch, diese Hibbelei ist so nervig.
Hast Du denn schon einen SST gemacht?

Hi ich habe noch kein sst gemacht, und mache erst in einer woche, falls gar nichts kommt.

Top Diskussionen anzeigen