mal was zum lachen...

http://www.thepregnancytester.com/

Hihi also bei mir stimmte es! :-D

Ich bin angeblich schwanger vom Sohn der Nachbarn und es wird ein Mädchen. :-p

*lach*
da haben wir wohl das selbe Baby abbekommen...! :-)
Bekomme auch ein Mädchen vom Nachbarsjungen...
mit schwaren Haaren und brauen Augen. Naja, zumindest das könnte hinkommen....dann kommt es aber wohl nach mir, denn der Nachbarsjunge (den ich bisher noch nie gesehen habe, werde mal drauf achten) ich ja schließlich blond....:-p

*lach*
Prima, meine Pille (die ich noch bis zur kirchlichen Hochzeit im August nehme - will's ja reuelos nochmal richtig krachen lassen #schein) scheint wirkungslos zu sein! #freu

Ich bin SCHWANGER!
*brüüüüll* #freu#heul#freu

Bin auch angeblich schwanger mit einem Mädchen:-p

Ist ja echt lustig gemacht aber wer will schon Michael Jackson als Vater für sein Kind????

Na toll habs nochmal gemacht mit meinem richtigen Namen....Mädchen und Vater ist der Papst #augen

Lustigerweise ist DER Papst, der dort gezeigt wird, schon ein winziges Weilchen bei Gott. #schein
Ich würd sagen, es ist bald so weit ... und du hast ordentlich übertragen. :-p

Arnold Schwarzenegger soll der Vater meiner Tochter werden...
*lach*
Bitte nicht...#schock

Top Diskussionen anzeigen