Follikelreifung

Hallo, mir ist da gerade noch was eingefallen und vielleicht weis ja von euch jemand Bescheid. Am Montag bei meiner Voruntersuchung zur BS hat mir die Ärztin gesagt das sich mehrere Follikel im rechten Eierstock befinden und einer nach Leitfollikel aussieht, dieser aber noch zu klein ist. Das war der ZT 10. Ich weiß ja wie groß ein Follikel ungefähr sein soll damit es springt aber weiß jemand wie viel so ein Ding im Schnitt pro Tag wächst?

Lt. ES-Kalender sollte heute mein ES sein, Ovu ist aber (noch) negativ. Ich habe auch nicht das Gefühl schon einen ES gehabt zu haben. Es könnte aber sein das ich das durch die OP jetzt einfach nicht gemerkt habe. Bitte um Hilfe. #danke

Hallöchen!
Also, meine Gyn sagte, dass ein Follikel im Schnitt 1-2mm pro Tag wächst.Und bei ca. 23mm springt er.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Lg, basu82:-)

Ja, du hast mir weiter geholfen, das würde nämlich bedeuten das mein ES erst bevor steht, so wie ich es mir schon gedacht habe. Lg.

Top Diskussionen anzeigen