Gründe warum die Mens nicht kommt? Test negativ - NMT+2 - HILFE !!!!

ich hab seit absetzen der Pille - 1 1/2 Jahre her - einen regelmäßigen Zyklus von 28, 29 Tagen.

Nun bin ich schon bei ZT 31 und noch immer nichts in Sicht. Am MUMU hab ich cremigen ZS.

Was können die Gründe dafür sein?

Der Test gestern war negativ am Nachmittag!!

1

hallo!

also ich würd nen Test mit Morgenpipi machen... :-)

LG

2

hallo

bin heut auch bei 31und hab nich keine mens
habe gestern negativ getestet aber werde es gleich nochmal machen mit morgenurin

3

sag bittegleich bescheid!!!

drück dir die daumen!!

was hast denn für anzeichen? ich hab schon seit tagen das gefühl als ob die mens kommen würd!!

4

Seit letzter woche freitag ist mir den ganzen tag schubweise super übel ganz leichtes brustspanneb rückenschmerzen und ständiges ul auch seit dem tag als wenn die mens gleich kommt und habe gar kein zs bin sehr trocken.

ja werde denke ich gleich mal ein test holen melde mich

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich bin NMT+4 und hab heute morgen noch negativ getestet.

Ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr.
Ich weiß dass sich mein Eisprung definitiv nicht verschoben hat und würd mich deiner Frage gern anschließen, was es noch für Gründe dafür gibt, dass die Mens nicht kommt.

LG und gedrückte #pro
Nina

7

Hallo,

mir geht es so wie euch. Bin NMT+1 und negativer Test #kratz
Ich habe gestern in einem Forum gelesen, dass es an einer Zyste liegen kann, dass die Mens nicht kommt. Ich mach mir nun schon Gedanken, ob das sein kann? Aber sollte das bei uns allen der selbe Grund sein? Ich führe einen Tempikurve und mein ES hat sich auch nicht verschoben.

Schon sehr seltsam.... #gruebel

Gruß Traube

8

Ich war am 7.7. noch bei der Frauenärztin. Glaube kaum, dass sich in der Zeit eine Zyste gebildet hat, die dazu führt keine mens zu bekommen.

Egal. Ich warte bis Montag, wenn dann meine Mens nicht da ist, werd ich nen Termin bei der Vertretungsärztin machen, da meine natürlich Urlaub hat.

Top Diskussionen anzeigen