Fruchtbare Tag und mein Mann zickt!

Dont`t worry, da heißt es Geduld & Überredungskünste. ;-)

Das kenne ich nur zu gut war bei mor diesen Monat auch so......kann diesen Zyklus auch abhaken glaube ich.....
LG Mel

Na das baut mich ein bisserl. auf, dachte ich wäre hier ziemlich einsam was dieses Thema angeht.
LG
Steffi

Hey,

das kenn ich auch.
Als wenn das nicht schon alles schwierig genug wäre ;-)

#blume LG mspiggy

Willkommen im Club!:-p
LG
Steffi

Da fragt man sich doch manchmal ob die Beziehung eigentlich ausreichend intakt ist, um gemeinsam Kinder zu kriegen...

na gott sei dank ich dachte nur meiner waere so lustlos im bett........jemand ein tip....damit mehr lust da ist?

Hi Rosi,
meine Nachrist ist im nachhinein wirklich ganz schön unter der Linie, aber ich war sooooooo wütend. Allmählich kühle ich wieder ab und es geht wieder, aber enttäuschend ist sowas schon.
Ich wünsche dir von Herzem alles Gute für die Behandlung.
LG
Steffi

"wenn ich ihn 2mal im monat überreden kann"

Sorry aber das klingt für mich das etwas bei euch nicht stimmt.? Ich würde mir da Gedanken machen.

Vll.will er ja wirklich kein kind mehr.

PS: ich würde ihn auch nicht sagen wenn ich meine fruchtbaren tage hab,soll ja noch spass machen.
Sonst fühlen sich männer auch nur unter druck gesetzt.

versteh dich schon. Ich bin auch nicht der Geduldsmensch.
Meiner sagt auch immer wenn klappts klappts.

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald schnaggelt.

LG

Halloli auch,
tja ich bin auch froh das ich hier nicht die einzige bin die so ein "problemchen" hat.
Bin froh, das wir schon 2 kleine Mäuse daheim haben, die geben mir in diesen Situationen viel Kraft.
Ich wünsche dir viel viel Glück beim SS werden.
LG
Steffi#klee

"Und ich möcht ja bloss mit ihm schlafen weil es jetzt klappen könnte"

Das finde ich auch nicht fair. Wie sagt man so schön..ein Kind ist die Frucht der Liebe. Und nicht mal eben rübersteigen und fertig.

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber nimm auch Rücksicht auf deinen Mann. Wenn er nicht will dann musst du das akzeptieren.

LG

Top Diskussionen anzeigen